Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

nun was einfacheres ...

Empfohlene Beiträge

Cajon

vedova: Deine Texte ermüden, und dein Benehmen motiviert mich nicht, sie trotzdem zu lesen.

Zur Reduzierung der allgemeinen Zeitverschwendung: Soll ich dich ignorieren, änderst du deinen Umgangston, oder findest du den Ausgang alleine?

Link zu diesem Kommentar
vedova
Nachdem Trolle nicht gefüttert werden sollten, ist das egal :-)

die immer gleichen antworten ermüden schön langsam...

dieses gebaren legst du wohl auch im geschäftsleben an den tag! die frage nur ob du beim ausprechen des 'don't feed the troll' auch hüpfst wie ein rumpelstilzchen, was du ungeschaut tun würdest sofern das unter der rubrik gegenmaßnahmen im wikipedia artikel gelistet wäre...

><((((º>> ><((((º> ><((((º> ><((((º> ><((((º> ><((((º> ><((((º> ><((((º>

????? wie unterhaltsam ?????

@Cajon...

es zwingt dich a) niemand zum lesen, und b) noch weit weniger jemand zum empören ....

deine ignoranz ermüdet bestenfalls, weniger meine akkuraten einwürfe...

@phoibos..

unter punkt c) hätte im vorigen beitrag noch aufgeführt werden können, daß die aldine die höhe der zeit darstellte... beginnend 1870?? und es den vielen inhalten so gar nicht gut tat, anstelle von prillwitz/fleischmann etc. gesetzt zu werden....

und zwar in einem maße, daß es jedem antitypografen spürbar wird....

also auch in diesem punkt kann ich dir nicht beipflichten im gewande und der '''höhe''' der zeit setzen zu sollen.

bloß dass es im ausgehenden 19jhdt. wohl eher an den modernen satzmaschinen und der damit verbundenen kostenreduktion begründet lag, daß diese schrift(en) der zeit auf so vielen gebieten verwendung fanden, da die guten alten darauf einfach nicht verfügbar waren...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.