Zu Inhalt springen

Kniffliges Wort …

Hervorgehobene Antworten

Mach das schnell weg, sonst will Trump Dich in die USA eingemeinden, weil Du neue extrem seltene Erden hast! Denn obwohl das Tölk Ewiglich heißt, ist es endlich! Und, das wissen eigentlich alle, eigentlich sowieso seins. Weil Sicherheit. Die sicherste Sicherheit jemals! Hast Du Dich eigentlich schon bedankt, dass Du die Erze entdeckt hast? Und nach einem Anzug sieht Dein Profilbild auch nicht aus, so respektlos. Das Tölk werden die USA ewiglichtster machen als die Ewigkeit. Gute Zeiten! MEGA! Make Ewiglichtölk Great Again!

vor 10 Minuten schrieb Microboy:

Tatrekonstruktion

Also will euer Gehirn hier auch immer »Tetrakonstruktion« lesen?

vor 49 Minuten schrieb Diwarnai:

Besamanstalt

Ich dachte zuerst: »Besan wird doch mit n geschrieben?«. Kommt halt davon, wenn man im Sachkundeunterricht Wattenmeer und Schifffahrt hatte.

vor 2 Stunden schrieb D2C:

Also will euer Gehirn …

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Ersteller

Nationalparkhaus. 

Manchmal hilft ein Bindestrich halt doch. ;-)

Bearbeitet ( von Kathrinvdm)

vor 2 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Nationalparkhaus

Du hast Nationalalpakas geringfügig flasch geschrieben [hier bitte im Hirn-Auditorium den Winamp-Sound abspielen] :mrgreen:

vor 13 Stunden schrieb Diwarnai:

Spargelernte.

Einzelhandelsausgebildete.

Turnusgemäß hätte das eigentlich @Kathrinvdm dieses Jahr erneut posten müssen …

• Ersteller

So, heute bin ich einem kniffligen Verhörer aufgesessen. Eine Freundin erzählte mir etwas von Zelt-Heilung. Also, dache ich gehört zu haben. Gesagt hat sie aber wohl doch ein etwas anderes Wort. Sagt sie jedenfalls. ;-)

Bearbeitet ( von Kathrinvdm)

• Ersteller

Ich hatte direkt das Bild eines mobilen Schamanen vorm geistigen Auge. Vielleicht eine Marktlücke? :-?

vor 10 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Gesagt hat sie

Zelltheilung, also nach alterthümlicher Rechtschreibung 🙂

Am 25.5.2025 um 21:22 schrieb sonderzeichen:

Monatspendler.

Also wahrscheinlich eine Person, die nur einmal im Monat zahlungstechnisch die Sau rauslässt (dann aber richtig).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.