Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Welcher Font könnte das sein?

Zur besten Antwort springen Gelöst von catfonts,

Empfohlene Beiträge

Gast Schnitzel

… und wo wir schon beim Thema sind:

Erfurt-Makulatur-Tapete ist ein guter Untergrund für fleißiges, diszipliniertes Schönschreibüben – die Tinte blutet nicht und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

…  und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

 

Ehrlich gesagt war ich, als ich das letzte mal Rauhfaser-Tapete und Kleister gekauft habe, hellauf entsetzt über die Preise. War froh, daß ich nur ein paar Reparaturen machen und nicht meine überschlägig sechstausend qm Wand- und Deckenfläche neu berauhfasern mußte.

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Junge, Junge – was ich hier heute alles für unterschiedliche Online-Publikationen zu Gesicht bekomme … :staun:

Tja, Google indiziert eben ideologieübergreifend. Und das ND bietet seine Inhalte anscheinend googlegerechter an als die anderen Ostalgiemedien – also die Regionalzeitungen und der MDR und so …

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Für das schmale Geld ist ja auch die Makulatur-Tapete, nicht die Rauhfaser.

 

Ja genau, mir Rauhfaser zum Kalligrafieren anzudrehen wäre auch ganz schön hinterlistig! Da würde dann nicht mal mehr Frauengold zur Beruhigung taugen … :-o

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Wenn die entsprechend klein ist, kann man auch um die Körnung™ drumherum schreiben – diszipliniert eben …

Edit: Das war auf die Feder bezogen

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel
Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Die meisten Druckerpapiere saugen zu stark – spätestens wenn man die Oberfläche mit der Feder angreift …

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Was macht dann dieses besondere des Makulatur-Papiers aus, ist das eventuell schon vorgekleistert, und dadurch weniger saugfähig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.