Zu Inhalt springen

Welcher Font könnte das sein?

Hervorgehobene Antworten

… und wo wir schon beim Thema sind:

Erfurt-Makulatur-Tapete ist ein guter Untergrund für fleißiges, diszipliniertes Schönschreibüben – die Tinte blutet nicht und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

…  und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

Ehrlich gesagt war ich, als ich das letzte mal Rauhfaser-Tapete und Kleister gekauft habe, hellauf entsetzt über die Preise. War froh, daß ich nur ein paar Reparaturen machen und nicht meine überschlägig sechstausend qm Wand- und Deckenfläche neu berauhfasern mußte.

Junge, Junge – was ich hier heute alles für unterschiedliche Online-Publikationen zu Gesicht bekomme … :staun:

Tja, Google indiziert eben ideologieübergreifend. Und das ND bietet seine Inhalte anscheinend googlegerechter an als die anderen Ostalgiemedien – also die Regionalzeitungen und der MDR und so …

Für das schmale Geld ist ja auch die Makulatur-Tapete, nicht die Rauhfaser.

Ja genau, mir Rauhfaser zum Kalligrafieren anzudrehen wäre auch ganz schön hinterlistig! Da würde dann nicht mal mehr Frauengold zur Beruhigung taugen … :-o

Wenn die entsprechend klein ist, kann man auch um die Körnung™ drumherum schreiben – diszipliniert eben …

Edit: Das war auf die Feder bezogen

Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Die meisten Druckerpapiere saugen zu stark – spätestens wenn man die Oberfläche mit der Feder angreift …

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.