Jump to content

Welcher Font könnte das sein?

kieckma
Zur besten Antwort springen Solved by catfonts,

Empfohlene Beiträge

Gast Schnitzel

… und wo wir schon beim Thema sind:

Erfurt-Makulatur-Tapete ist ein guter Untergrund für fleißiges, diszipliniertes Schönschreibüben – die Tinte blutet nicht und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

…  und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

Ehrlich gesagt war ich, als ich das letzte mal Rauhfaser-Tapete und Kleister gekauft habe, hellauf entsetzt über die Preise. War froh, daß ich nur ein paar Reparaturen machen und nicht meine überschlägig sechstausend qm Wand- und Deckenfläche neu berauhfasern mußte.

Junge, Junge – was ich hier heute alles für unterschiedliche Online-Publikationen zu Gesicht bekomme … :staun:

Tja, Google indiziert eben ideologieübergreifend. Und das ND bietet seine Inhalte anscheinend googlegerechter an als die anderen Ostalgiemedien – also die Regionalzeitungen und der MDR und so …

Für das schmale Geld ist ja auch die Makulatur-Tapete, nicht die Rauhfaser.

Ja genau, mir Rauhfaser zum Kalligrafieren anzudrehen wäre auch ganz schön hinterlistig! Da würde dann nicht mal mehr Frauengold zur Beruhigung taugen … :-o

Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Gast Schnitzel
Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Die meisten Druckerpapiere saugen zu stark – spätestens wenn man die Oberfläche mit der Feder angreift …

Was macht dann dieses besondere des Makulatur-Papiers aus, ist das eventuell schon vorgekleistert, und dadurch weniger saugfähig?

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung