Zu Inhalt springen

Welcher Font könnte das sein?

Hervorgehobene Antworten

Gelöst von catfonts

… und wo wir schon beim Thema sind:

Erfurt-Makulatur-Tapete ist ein guter Untergrund für fleißiges, diszipliniertes Schönschreibüben – die Tinte blutet nicht und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

…  und man hat langen Meter Papier für relativ wenig Geld

Ehrlich gesagt war ich, als ich das letzte mal Rauhfaser-Tapete und Kleister gekauft habe, hellauf entsetzt über die Preise. War froh, daß ich nur ein paar Reparaturen machen und nicht meine überschlägig sechstausend qm Wand- und Deckenfläche neu berauhfasern mußte.

Junge, Junge – was ich hier heute alles für unterschiedliche Online-Publikationen zu Gesicht bekomme … :staun:

Tja, Google indiziert eben ideologieübergreifend. Und das ND bietet seine Inhalte anscheinend googlegerechter an als die anderen Ostalgiemedien – also die Regionalzeitungen und der MDR und so …

Für das schmale Geld ist ja auch die Makulatur-Tapete, nicht die Rauhfaser.

Ja genau, mir Rauhfaser zum Kalligrafieren anzudrehen wäre auch ganz schön hinterlistig! Da würde dann nicht mal mehr Frauengold zur Beruhigung taugen … :-o

Wenn die entsprechend klein ist, kann man auch um die Körnung™ drumherum schreiben – diszipliniert eben …

Edit: Das war auf die Feder bezogen

Wie macht sich eigentlich Illustrierten-Paper? Wenn das gut ist, könnte man ja mal nach Ahrensburg zu Melosch, und ne Restrolle holen.

Die meisten Druckerpapiere saugen zu stark – spätestens wenn man die Oberfläche mit der Feder angreift …

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.