Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Handschrift

Empfohlene Beiträge

Designfreak
vor einer Stunde schrieb Bugatti1:

Nun ja, ihr habt es hier mit einem Perfektionisten zu tun, das beste oder nichts

@Bugatti1

 

Wenn du Perfektionist bist, kannst du dir doch selber die Schriften auswählen, die dir gefallen! Dazu musst du nicht die ganze Typografie.info-Community in helle Aufruhr bringen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Designfreak
vor einer Stunde schrieb Bugatti1:

Die Schrift "L'Artisan Parfumeur" ganz unten kann ich nicht Identifizieren was es sein könnte obwohl es den anderen ähnelt. 

Du kennst den Namen der Schrift und kannst sie nicht identifizieren :shock:?!

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor einer Stunde schrieb Bugatti1:

was denkt ihr über diese Schriften?

Dass die in eine vollkommen andere Richtung gehen als die, die du zuerst bedacht haben wolltest. Wofür willst du die Schrift verwenden? Und wieviel Text soll in ihr gesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 29 Minuten schrieb Designfreak:

Du kennst den Namen der Schrift und kannst sie nicht identifizieren :shock:?!

Die Schrift unten heißt nicht L'Artisan Parfumeur (das ist eine Parfum Firma)

Link zu diesem Kommentar
R::bert
vor 2 Stunden schrieb Bugatti1:

Nun ja, ihr habt es hier mit einem Perfektionisten zu tun, das beste oder nichts :) was denkt ihr über diese Schriften?. Die Schrift "L'Artisan Parfumeur" ganz unten kann ich nicht Identifizieren was es sein könnte obwohl es den anderen ähnelt. 

Kuenstler Script.png

Parfumerie Script.png

o.46807.jpg

PS:

Perfektionismus-Tipp fürs nächste Mal – so etwas gleich zu Beginn posten, erspart uns allen viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 46 Minuten schrieb Designfreak:

@Bugatti1

 

Wenn du Perfektionist bist, kannst du dir doch selber die Schriften auswählen, die dir gefallen! Dazu musst du nicht die ganze Typografie.info-Community in helle Aufruhr bringen! ;-)

Das Baby das am lautesten schreit, bekommt auch die meiste Aufmerksamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor 14 Minuten schrieb Bugatti1:

Das Baby das am lautesten schreit, bekommt auch die meiste Aufmerksamkeit :)

Er hat in dem Fall aber trotz seines jugendlichen Alters völlig recht.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor einer Stunde schrieb R::bert:

PS:

Perfektionismus-Tipp fürs nächste Mal – so etwas gleich zu Beginn posten, erspart uns allen viel Zeit.

Ich danke dir, du hast mir sehr geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 1 Stunde schrieb bertel:

Ob falsche Apostrophen und fehlende t im "Script" auch zum Perfektionismus gehören? :-|

Ich verstehe nicht warum so ein Tam-Tam um das Wort "Perfektionismus" gemacht wird und bei jedem Punkt und Beistrich nachtragend ist. Ist das hier ein Schimpfwort?, auch ich bin ein Mensch der Fehler macht wie jeder von uns. Ich habe das Gefühl das es den meisten nicht darum geht mir zu Helfen sondern mir jeden Fehler unter die Nase zu halten (eine art spott). R::bert ist einer der wenigen der sich echt mühe macht und mir sehr geholfen hat, der Rest ist nur da wegen dem Wort "Perfektionismus" wo sie ihren Ego aufwerten können. Ich weiß das viele jetzt mit der Lupe nach Schreibfehler usw. suchen weil ich das Wort "Perfektionismus" in den Raum geworfen habe, aber darum geht es nicht. Menschen die bei jeder Kleinigkeit nachtragend sind fixieren sich meist auf die Mücken und übersehen die Elefanten (das wesentliche, das wichtige, das relevante) und so verschwenden sie ihre Zeit, Energie und Nerven für eine Fliegenkacke die statt schwarz braun ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 3 Stunden schrieb Schnitzel:

Vor allem was die Satzzeichen und Grammatik angeht :oops:

Sach doch gleich, dass du eine Englische Schreibschrift suchst ...

Aber wofür brauchst du unsere Meinung zu den Schriften, wenn du selber Perfektionist bist :-?

Ich verstehe nicht warum so ein Tam-Tam um das Wort "Perfektionismus" gemacht wird und bei jedem Punkt und Beistrich nachtragend ist. Ist das hier ein Schimpfwort?, auch ich bin ein Mensch der Fehler macht wie jeder von uns. Ich habe das Gefühl das es den meisten nicht darum geht mir zu Helfen sondern mir jeden Fehler unter die Nase zu halten (eine art spott). R::bert ist einer der wenigen der sich echt mühe macht und mir sehr geholfen hat, der Rest ist nur da wegen dem Wort "Perfektionismus" wo sie ihren Ego aufwerten können. Ich weiß das viele jetzt mit der Lupe nach Schreibfehler usw. suchen weil ich das Wort "Perfektionismus" in den Raum geworfen habe, aber darum geht es nicht. Menschen die bei jeder Kleinigkeit nachtragend sind fixieren sich meist auf die Mücken und übersehen die Elefanten (das wesentliche, das wichtige, das relevante) und so verschwenden sie ihre Zeit, Energie und Nerven für eine Fliegenkacke die statt schwarz braun ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor 2 Stunden schrieb Designfreak:

Nun ja, ihr habt es hier mit einem Perfektionisten zu tun, das beste oder nichts

Das wirkt halt so, als ob du in ein Drei-Sterne-Restaurant gehst und den besten Wein zu ordern versuchst. Und wenn der Weinkellner dich fragt, was du ungefähr haben willst, antwortest du: Einen Rotwein. Dann ist das mit dem Perfektionismus nicht so ernst zu nehmen und geht eher Richtung planlosen Neureichtums. Und zweitens heißen Handschriften, die perfekt sind, Druckschriften, glaub ich. Insofern war die Brandon Grotesque Light nicht der schlechteste Vorschlag. Ich mein, was erwartest du denn für Antworten angesichts tausender Hand- und Schreibschriften auf dem Markt?

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 26 Minuten schrieb Arno Enslin:

Das wirkt halt so, als ob du in ein Drei-Sterne-Restaurant gehst und den besten Wein zu ordern versuchst. Und wenn der Weinkellner dich fragt, was du ungefähr haben willst, antwortest du: Einen Rotwein. Dann ist das mit dem Perfektionismus nicht so ernst zu nehmen und geht eher Richtung planlosen Neureichtums. Und zweitens heißen Handschriften, die perfekt sind, Druckschriften, glaub ich. Insofern war die Brandon Grotesque Light nicht der schlechteste Vorschlag. Ich mein, was erwartest du denn für Antworten angesichts tausender Hand- und Schreibschriften auf dem Markt?

Dieses Tam-Tam, und hin und her führt zu nichts, meine Frage wurde schon beantwortet, ich fokussiere mich auf das wesentliche. Weder ein Restaurant, noch ein Wein hat was mit meiner Frage zu tun,  fokussiere dich auf Wichtige dinge anstatt deine Zeit, Energie und Nerven für jede Fliegenkacke die statt schwarz braun ist zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 32 Minuten schrieb Norbert P:

Hast du dir denn die 30 Schriften in der Liste überhaupt angeschaut?

Sorry, ich wurde wegen dem Perfektionismus-Tam-Tam zu sehr abgelenkt, ich schaue es mir Morgen in Ruhe an.

Link zu diesem Kommentar
R::bert
vor 2 Stunden schrieb Bugatti1:

Ich danke dir, du hast mir sehr geholfen :)

Das freut mich! :-)

 

Ich finde übrigens, dass Dir jeder hier wertvolle Hinweise gegeben hat und schon allein die Hilfsbereitschaft der Kollegen Anerkennung verdient. :nicken:

 

:tuschel: Beim sich ich aufs Wesentliche Konzentrieren muss man manchmal aufpassen nicht oberflächlich zu werden – glaub ich. ;-)

 

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin

Dass du der Schrift ansehen kannst, welche Drogen Marcello Mastroianni in welcher Menge konsumiert hat, ist doch der beste Beweis dafür, dass sie perfekt ist.

 

Und nein, ich musste nicht lange suchen. Marcello in seinem Bugatti ist einfach unvergesslich.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 42 Minuten schrieb R::bert:

Das freut mich! :-)

 

Ich finde übrigens, dass Dir jeder hier wertvolle Hinweise gegeben hat und schon allein die Hilfsbereitschaft der Kollegen Anerkennung verdient. :nicken:

 

:tuschel: Beim sich ich aufs Wesentliche Konzentrieren muss man manchmal aufpassen nicht oberflächlich zu werden – glaub ich. ;-)

 

Am Anfang kamen Vorschläge und jeder war auf das Wesentliche fokussiert. Dann driftete alles in einer sinnlosen Tam-Tam Geschichte und viele wurden bei jeder Kleinigkeit nachtragend und ich habe mich Provozieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Bevor du mit dem Perfektionismus kamst, haben wir dir hier gerne geholfen. Dann aber zu hören, dass du (hier der einzige*) Perfektionist bist und solche oberflächlichen Kritiken an sehr guten Schriften raushaust, finde ich überheblich und fast schon lächerlich. Sicherlich machen Menschen mal Fehler, aber als Perfektionist sollte man schon drei Sätze fehlerfrei in einem Forum schreiben können ...

 

*) So liest es sich auf jeden Fall für mich, auch wenn es evtl. nicht so gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Gast Bugatti1
vor 44 Minuten schrieb R::bert:

Das freut mich! :-)

 

Ich finde übrigens, dass Dir jeder hier wertvolle Hinweise gegeben hat und schon allein die Hilfsbereitschaft der Kollegen Anerkennung verdient. :nicken:

 

:tuschel: Beim sich ich aufs Wesentliche Konzentrieren muss man manchmal aufpassen nicht oberflächlich zu werden – glaub ich. ;-)

 

Dieser Arno Enslin sende mir einen Link mit einer Hässlichen Unterschrift und dazu den Link wo dieser Marcello Mastroianni in einem Bugatti sitzt. Was möchte er damit andeuten?, anscheinen möchte er mich Provozieren, das nur zu Oberflächlich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.