Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

"Seid hilfsbereit" DRK DDR SCHRIFT SLOGAN

Empfohlene Beiträge

deaneau
vor 12 Minuten schrieb Þorsten:

Das ist ein Standard, den ein Freiwilligenforum kaum leisten kann und den du dich selbst natürlich auch nicht hältst.

Ich  zitiere in der Regel zu mehr als 95% , gerne mach ich ein Update zu meinen Beiträgen, wenn du sie mir alle nennst.

Ich zitiere z.B nicht 2x, das ersetze ich durch "...", wenn es im selben Beitrag weiter oben schon steht und 5 Zeilen überschreitet. Möglich dass ich auch einmal 6 Zeilen doppelt zitiert habe.

Zitate sind nicht ganz umsonst wenn es nicht das eigene Wissen ist. Ja habe ich dich denn im imperativ angesprochen?

Ich weiss, dass dies hier ein Freiwilligen-Forum von Fachleuten ist. 

Link zu diesem Kommentar
deaneau
vor 23 Minuten schrieb Þorsten:

Das ist ein Standard, den ein Freiwilligenforum kaum leisten kann und den du dich selbst natürlich auch nicht hältst.

Ich zitiere zu 95% wenn es mehr als 5 oder 6 Zeilen sind gerne auch mal durch "..." ersetzt. Ich kann gerne ein Update machen, wenn du mir alle meine Beiträge auflistest, die du oben bemängelst.

 

DIV oder TIA Dean

Link zu diesem Kommentar
Þorsten
vor 15 Minuten schrieb deaneau:

Ich  zitiere in der Regel zu mehr als 95%

Das machst du nicht mal in diesem Thread. Du machst allein hier allerlei Aussagen, über die Zugehörigkeit der Jungen Sanitäter zu den Pionieren, über das angebliche Fallen des FDJ-Hemds unter § 86a StGB und und und. Alles ohne Quellenangaben. Das wäre auch absurd. Wir sind hier eben nicht Wikipedia.

 

Und ich bemängele das nicht, sondern habe nur angemerkt, dass Quellenangaben zu jeder Aussage ein unmöglicher Standard sind, den du selbst nicht einhältst und realistischerweise auch nicht einhalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
catfonts
vor 9 Stunden schrieb deaneau:

Hallo Peter, das ist relativ einfach. ich gehe mal von 2-3 Monitoren aus. normalerweise kannst du ein Fenster (Explorer Corel etc.) von einen Fenster ins andere schieben.  schau mal hier bitte.   und dort. siehe link unten.

Das ist mir schon klar, dass ich mit so einem Programm ein Fenster auf einen Bildschirm aufzeichnen, und das vom anderen Bildschirm aus steuern kann, aber für so ein Autotrace-zu Font-Video läuft dafür nötige Software und im Font-Editer vorhandene Fenster die außerhalb des Hauptfensters erscheinden schom über mehrere Bildschirme verteilt, und das müsste dann gleichzeitig aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.