Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Liebe Community - wer kennt die Schrift?

Empfohlene Beiträge

schneemann316

Liebe Community, meine Frage, welche Schrift ist die unter "Chicorellas Hundezubehör"? Die obere ist Alex Brush. Aber die untere? (Für Klein & Groß und www.chicorellas.de) Bitte helft mir. :)

 

 

 

header.jpg?t=1405537258

Link zu diesem Kommentar
gutenberger

Eine unmögliche Schriftmischung. Es ist besser, nicht rauszubekommen, welches die zweite Schreibschrift ist und stattdessen ne gescheite Schrift, beispielsweise irgendeine Serifenlose, zu nehmen.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Nun ja, seltsame Mischungen sind ja wohl da konzept. Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert.

Die sind aber »handgemacht«, da sieht jedes Rot einfach etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Eine unmögliche Schriftmischung.

 

 

Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert.

 

 

Nee, nee, Jungs. Das ist schon so zielgruppengerecht. Deshalb sag ich auch nichts zum Apostroph. :tuschel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.