Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Empfehlung Slab-Serif zur Aspira

Empfohlene Beiträge

Andrea Preiss

Hallo,

 

hat jemand einen schönen Tipp für mich?

Ich suche eine schöne Slab-Serif für Headlines zur eher neutralen Aspira Regular.

 

 

Nichts verspieltes, Zielgruppe sind Handwerker. Sollte auch in ca. 15 cm Versalhöhe für eine Messe funktionieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
R::bert
Andrea Preiss

Die Museo hatte ich mir schon angesehen, aber die 100 ist mir zu filigran, wenn, dann wäre es eher die 300.

Kursiv soll es nicht sein und zu fett auch nicht.

 

Die anderen links sind mir zu viel Schnickschnack.

 

Die Cargan gefällt mir gut, ist mir für dieses Projekt aber etwas zu weich.

Quitador trifft nicht so meinen Geschmack. seufz.

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Ja, hier hatte ich schon gestöbert.

 

Momentan liebäugel ich wirklich mit der Soho – die läuft so schön schmal und Handwerker wird man damit auch nicht erschrecken.

Ich baue sie morgen mal in mein Layout ein, mal sehen, wie die beiden miteinander auskommen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.