Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

InDesign Export zu eps

Empfohlene Beiträge

Micky3

Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade beim Versuch ein in InDesign erstelltes Logo als eps zu exportieren :-(

Kann mir bitte jemand helfen?

Angefangen hat alles damit, dass ich ein Logo in InDesign erstellt habe.

Dieses ist in zwei Pantonewerte angelegt (habe ich auch über die Separartionsvorschau gecheckt - da passt soweit alles).

Beim Versuch dieses Logo als eps abzuspeichern scheitere ich aber kläglich.

Ich schaffe zwar ein eps zu erstellen, allerding enthält dieses keine Sonderfarbe und ist in CMYK angelegt.

Die Exporteinstellungen habe ich bereits gecheckt und es ist auch defnitiv kein Häckchen bei "Alle Volltonfarben in Prozessfarben umwandeln" gesetzt. Aber woran kann es sonst noch liegen? Ich finde den Fehler leider nicht....

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Link zu diesem Kommentar
Micky3
vor 38 Minuten schrieb bertel:

Herzlich willkommen!

 

Hab’s grad mal nachgestellt, hier klappt das. Wenn du magst, kannst mir das indd schicken, ich schau’s mir an.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Leider kann ich die Datei nicht verschicken, da es um das neue d.h. bisher unveröffentlichte Logo eines Unternehmens geht.

Würdest du mir bitte  Screenshots deiner Einstellungen im Fenster beim Export schicken?

Link zu diesem Kommentar
Micky3
vor 44 Minuten schrieb bertel:

InDesign:

59a6e16fec494_Bildschirmfoto2017-08-30um18_00_56.png.c368382addd25d6d37ed5fc39902349d.png

 

in Illustrator geöffnet:

59a6e1704a7ae_Bildschirmfoto2017-08-30um18_01_16.png.0d771a10a40326500f4080448f0d19ae.png

Vielen Dank. Habe aber eigentlich dasselbe eingestellt ... sehr komisch.
Konnte das Problem allerdings mittlerweile umgehen indem ich das Logo in Illustrator kopiert habe und daraus das eps exportiert habe. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.