Steff11 Geschrieben August 24, 2006 Teilen Geschrieben August 24, 2006 Hallo Schriftfreunde, bin seit Jahren begeisterter Typo-Hobbyist und würd mir frei raus das neue Fontbook zulegen: einfach aus Spaß an der Freud, zum Stöbern und Vergleichen. Aber halt: wird nur an gewerbliche Kunden verkauft. Schade eigentlich, lügen mag ich nicht. Gibts für einen Privatier keine Lösung? Steff Link zu diesem Kommentar
Nike Geschrieben August 24, 2006 Teilen Geschrieben August 24, 2006 ich glaube, das wird nicht ganz so ernst genommen. ich bekomme auch fontshop-werbung nach hause gesandt, ohne eine firmenadresse. Link zu diesem Kommentar
Steff11 Geschrieben August 24, 2006 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 24, 2006 ich glaube, das wird nicht ganz so ernst genommen. Vorstellen kann ich mir das ja auch. Aber warum dann die Einschränkung? Man bereitet halt ein paar Handvoll Freaks (wieviel Kaufinteressenten wie mich gibts denn bei dem Preis?) ein schlechtes Gewissen - weshalb? Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben August 24, 2006 Teilen Geschrieben August 24, 2006 Wahrscheinlich weil bei einem Shop mit Nettopreisen aus rechtlichen Gründen immer groß dazustehen muss, dass das Angebot nur für Gewerbe und Handel bestimmt ist. Ralf Link zu diesem Kommentar
GRIOT Geschrieben August 24, 2006 Teilen Geschrieben August 24, 2006 Der (wahrscheinlich) einzige Grund, warum FontShop "nur" an gewerbliche Kunden verkauft, ist, daß sie die Netto-Preise angeben können. Aber natürlich bekommst Du auch als Privatperson die Produkte verkauft. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge