Sebastian Nagel Geschrieben September 4, 2006 Teilen Geschrieben September 4, 2006 eben auf typophile.com gefunden, und denen die es nicht kennen wollte ich das nicht vorenthalten: http://www.typogabor.com/manuale-herman ... index.html Link zu diesem Kommentar
Tholan Geschrieben September 5, 2006 Teilen Geschrieben September 5, 2006 „Vielleicht freut's jemanden...“ Hast Du hiermit getan! Danke Link zu diesem Kommentar
JackieTreehorn Geschrieben September 6, 2006 Teilen Geschrieben September 6, 2006 Ja, dankeschön! :) Link zu diesem Kommentar
Gast Schweizerdegen (offline) Geschrieben September 6, 2006 Teilen Geschrieben September 6, 2006 .. Link zu diesem Kommentar
Alpha Geschrieben September 6, 2006 Teilen Geschrieben September 6, 2006 Habt ihr Euch mal das Typoforum auf der Seite angekuckt? Eine wunderschoene Sammlung typografischer Kunststuecke. Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel Geschrieben September 7, 2006 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben September 7, 2006 Habt ihr Euch mal das Typoforum auf der Seite angekuckt? Eine wunderschoene Sammlung typografischer Kunststuecke. Nein, und ich find auch keinen Link. Hast du einen? Übrigens: Falls es jemand nicht bemerkt hat, die Zapf-Galerie besteht aus knapp 100 Bildern, nicht wie man vielleicht bei flüchtigem Betrachten meinen könnte aus 12. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge