Andy22 Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 Wer kann mir sagen, wie diese Schriftart heißt ? Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 welche meinst du? Link zu diesem Kommentar
Andy22 Geschrieben Juni 26, 2007 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 Diese hier: Link zu diesem Kommentar
Poms Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 Er meint das Script Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 es kommt ja nur die grosse typo in frage! oder findet ihr die kleine typo schaut nach flower-power aus? 8) Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 Auch die große Schrift ist nicht Flower Power. Das sage ich Dir mit der Gewißheit des Zeitzeugen... ächtz... nächsten Monat werde ich 52 Jahre alt. Könntest Du Dir diese Schrift zusammen mit Uschi Obermeier vorstellen? Na, siehst Du... Das hängt übrigens seit einigen Wochen als DIN A1-Plakat in meinem Büro. Glaub mir: DAS ist Flower Power. Georg Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 ach ja, die uschi ... ... bei der wird doch alles flower power.~ Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer Geschrieben Juni 26, 2007 Teilen Geschrieben Juni 26, 2007 ach ja, die uschi ...... bei der wird doch alles flower power.~ He, heee... Na, wo Du recht hast, hast Du recht. Link zu diesem Kommentar
Andy22 Geschrieben Juni 27, 2007 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juni 27, 2007 Hat niemand eine Idee, welche Schrift das ist :?: Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 28, 2007 Teilen Geschrieben Juni 28, 2007 eine vergewaltigte script, gib mal bei myfonts.com »script« in die suchmaske ein und suche dir was aus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge