Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Bitte helft mir mit Indesign !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin Florian, 23, und ein BWL Student in Nürnberg.

Nebenher arbeite ich Selbstständig und habe nun einen tollen Auftrag in Aussicht.

Damit ich diesen auch bekomme möchte ich eine richtig _tolle_ Broschüre erstellen.

Ich habe den Text und die Aufteilung schon fertig , genauso habe ich die Passenden Fotos gekauft.

Jetzt bräuchte ich nur jemanden der sich mit InDesign ( oder ähnlichem ) auskennt, und so freundlich

wäre mir zu helfen. Bin armer Student, und das was ich mir mit meiner selbstständigen Telefonakquise

dazu verdiene langt gerade so für die Studiengebühren - Also muss jemand her der sehr preiswert helfen kann.

Ich denke 5 Stunden Arbeit werden es werden, 100 € kann ich irgentwie auftreiben.

Bitte bitte helft mir !

Schreibt mir an [email protected]

Herzlichen Dank!

Florian

Link zu diesem Kommentar

mit Indesign !!!

schon fertig ,

( oder ähnlichem )

Studiengebühren - Also

mir !

Damit Du die Broschüre vom Kunden nicht um die Ohren gehauen bekommst, folgende kostenlose Ratschläge:

Vor Punkt, Komma, Ausruf- oder Fragezeichen kommt nie ein Wortabstand.

Klammern werden nie durch Wortabstände von dem Wort oder Satzteil getrennt, den sie einschließen.

Ein Divis (-) darf nie als Gedankenstrich verwendet werden. Als solcher kommt nur ein Halbgeviertstrich (–) oder Geviertstrich (—) in Frage.

Ausrufzeichen sind keine Herdentiere. Sie ziehen eine singuläre Existenz vor.

Link zu diesem Kommentar
… KONSTRUKTIVE NACHRICHTEN.

Es ist ja nun nicht unbedingt destructiv, wenn man jemanden, der wissen will, wie man einen Großtanker steuert, erst einmal darauf hinweist, daß Nichtschwimmer bei der Marine mit bestimmten Problemen zu rechnen haben.

… vllt das ding Probelesen …

Ich habe nicht unbedingt den Eindruck, daß Du das zu schätzen wüßtest, obwohl ich sonst professionelles Korrekturlesen durchaus anbiete.