Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Das lustige Sommerloch-Ratespiel 2009

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

hallo freunde von typografie.info, jetzt geht es wieder los ...

das sommerloch schlägt wieder zu und somit starte ich mal einen neues logo-ratespiel.

für alle die die regeln vergessen haben, hier nochmal zum mitschreiben:

• lade einen ausschnitt eines logos in maximal 500 x 500 px hoch

• das logo sollte von einer deutschen firma sein, wenn dies nicht der fall ist,

sollte es schon einen hohen bekanntheitsgrad haben.

• keine veränderungen vornehmen, also nicht spiegeln, umfärben, etc.

falls das logo nicht aktuell sein sollte, bzw. falls es sich um eine ältere version handelt

sollte dies vom uploader mit angegeben werden.

• wenn das logo erraten wurde (wenn möglich sollte der uploader dies bekanntgeben)

ist derjenige an der reihe, der das logo erraten hat.

• hinweise und tipps vom uploader, sind jederzeit möglich

• der gewinner bekommt ruhm und ehre

• der rechtsweg und der linksweg sind ausgeschlossen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich fang dann mal an:

i262722_sample.jpg

happy rätseling. :party:

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
Vielleicht sollte man noch in die Regeln aufnehmen, daß Logos, die schon im Vorjahr dran waren, nicht wieder verwendet werden sollten.

das war der gag, ich war zufaul. ;)

ich finde schon das sich die logos wiederholen dürfen, sind ja einige mitglieder

dazugekommen und man muss ja nicht so frech sein wie ich und den gleichen ausschnitt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Michael Wassenberg

Einen kleinen Hinweis zu geben scheint mir angebracht. Es gibt Menschen, die würden auch über die Produkte, die dieses Logo tragen, sagen, dass es Spaß mache, sie zu konsumieren. Ja, einige würden vermutlich so weit gehen, zu behaupten, dass der Spaß umso größer werde, je mehr man von diesen Produkten konsumiere. Das haben einige Marketing-Strategen des Unternehmens erkannt – und seitdem zelebriert sich diese Marke einmal im Jahr während eines eintägigen Events.

Die Grafik zeigt einen anderen Ausschnitt der Wort-/Bildmarke.

logo_raetsel_01.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.