TorstenBraun Geschrieben April 21, 2010 Teilen Geschrieben April 21, 2010 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welcher Font hinter dem Schriftzug steht. Vielen Dank Euch im Voraus. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben April 21, 2010 Teilen Geschrieben April 21, 2010 Gar keiner. Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert Geschrieben April 21, 2010 Teilen Geschrieben April 21, 2010 Hallo, die Buchstaben P, s und o sind jeweils unterschiedlich gestaltet. Daher ist nicht von einer fertigen Schrift (im Sinne von Font) auszugehen. Ich tippe auf Handarbeit. Geschrieben mit einem Filzer und dann eingescannt. Mit rund 1000 Pixel (*) in der Länge müsste das bei so einem Schriftzug gut gehen. (*) Durchschnittlich 100 Pixel in der Breite für die Lettern reicht sehr gut und ein Vektorisieren mit potrace lieferte Ergebnisse die (fast) nicht mehr nachbearbeitet werden mussten. Wenn es eine nur ähnlich Schrift sein soll würde ich die Stichworte Felt und Marker zur Suche benutzen. Da gibt es sicher ein paar brauchbare Substitute. Z.B. die freie Schrift Pr8Charade: http://www.abstractfonts.com/font/12778?text=Passion%20to%20Perform MfG Link zu diesem Kommentar
TorstenBraun Geschrieben April 21, 2010 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben April 21, 2010 Danke für die Antworten. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge