Zu Inhalt springen

Tombstone-Spotter

Hervorgehobene Antworten

Ich kann leider nicht perfekt Ausländisch … aber zumindest sichtbar machen konnte ich es.

Bildschirmfoto 2010-11-02 um 20.35.43.png[/attachment:3d60t4ua]

post-14085-1355407670,0812_thumb.png

• Ersteller

:kicher: Sprich aber in mein gutes Ohr ;)

f53mtk.jpg

Nette Steinchen ... Schade dass man von dem Engel nicht mehr sieht :D

Graublau Sans mit Titling Feature:

Bildschirmfoto 2010-11-02 um 15.05.21.png[/attachment:1o26em1y]

:rockon:

• Ersteller

Ich werd bestimmt nicht schlafen können, und mir stattdessen Gedanken um die Rache von Freund Pachulke machen ... ;)

weitere reduzierte Grabsteine:

und in den Strawberry Fields John Lennon :

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/142612

Ich weiß nicht, ob das »Imagine«-Denkmal als Grabstein durchgehen kann. Lennon ist dort jedenfalls nicht begraben – er hat überhaupt kein Grab, da Yoko Ono seine Asche im Park verstreut hat.

ja, ich weiß, finde aber trotzdem dass es ein schönes Beispiel ist und irgendwie hier reinpasst.

finde aber trotzdem dass es ein schönes Beispiel ist und irgendwie hier reinpasst.

Auf alle Fälle. Ich fand nur die Bildunterschrift auf der verlinkten Seite, die von »John Lennons Grab« spricht, missverständlich.

Auf alle Fälle. Ich fand nur die Bildunterschrift auf der verlinkten Seite, die von »John Lennons Grab« spricht, missverständlich.

Einverstanden, um ein Grab handelt es sich hierbei sicher nicht, weil wie Du schon erwähnt hast, John Lennon nicht dort liegt. :gimmifive:

Ooooch, Pachulke und Minimalist, seid nicht so streng! :wink:

Na ja, es ist halt nur: Wenn sowas erst mal einreißt, dann fangen am Ende noch Leute an, den Drain-Spotter-Thread nicht zu lesen. :?

Ja, da hast Du recht, das hatte ich nicht bedacht. :ernsthaft nick: :wink:

… wie solche Feinheiten möglich sind …

Ja, wunderschön dreidimensional ausgearbeitet und alles händisch und ohne Rechner. Ich habe mich auch gefragt, wie ein Steinmetz so eine perfekte Kugel (Grabstein Albert A. Volk) hinbekommt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.