Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

MacOSX 10.6.7.: Probleme mit OT-PS-Schriften

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon in diese Falle getappt. Fonts in Flash sind völlig zerschossen und auch das Löschen des Font Cache half nicht. Wohl aber das Deaktivieren und Aktivieren des gerade betroffenen Fonts in FEX.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast bertel

Ganz frisch: SnowLeopard Schrift-Update per Softwareaktualisierung.

Mit dem Snow Leopard Schrift-Update werden Probleme beim Anzeigen und Drucken bestimmter OpenType-Schriften behoben. Es wird für alle Benutzer von Mac OS X v10.6.7 empfohlen.

Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie auf der folgenden Website:http://support.apple.com/kb/HT4605?viewlocale=de_DE.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.