Gast njr Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 Ich war mir gestern Abend, angesichts dieser Meldung plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich «Spotlight» je wieder würde arbeiten sehen können dürfen sollen. Heute tut mein Rechner, als wär’ nie was g’wesen. Wünsche allen einen wohlgesinnten Tag. Herzliche Grüße, Norbert II Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 hallo norbert :) manchmal vergeht die zeit doch ganz schnell. Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 Hallo Norbert, ja am Anfang tut der Mac bei Spotlight immer so, als hätte er waaaahnsinnig viel zu tun. Je länger er aber an der Indizierung arbeitet, desto mehr merkt er aber, dass es doch nicht sooo viel zu tun gibt. Dann verkürzt er seine Schätzung im Sekundentakt, quasi. Ist zumindest bei meiner Uralt-Krücke immer so gewesen. Aber die Schätzung die du zeigst ist schon respektabel … Schöne Grüße aus Linz. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 Nicht vergessen: Da sind negative Stunden angegeben. War also schon fertig bevor er angefangen hat. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 Ah, Norbert, haben wir deshalb in letzter Zeit so wenig von Dir gehört, weil Du immer auf Deinen Rechner warten mußt? Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 welcome back. die 112 tage von sodom: 2760 CONFIG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge