_Julia_ Geschrieben Dezember 1, 2011 Teilen Geschrieben Dezember 1, 2011 hallo, ich finden meinen beitrag leider nicht mehr, nur für den fall, dass ich denselben inhalt doppelt poste. ich habe folgendes problem: wo kann ich WorldReady.InDesignPlugin und ConditionalText.InDesignPlugin herunterladen, damit ich mit meinem CS3 ein CS4 Dokument bearbeiten kann. das interchange format funktioniert nämlich nicht. danke julia. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 1, 2011 Teilen Geschrieben Dezember 1, 2011 So wird das nix. Du kannst dein CS3 nicht CS4-fähig machen. Was heißt »INX« funktioniert nicht? Hast du die allerneueste CS3-Version? Die ist nötig, um CS4-Austauschdateien zu öffnen. Link zu diesem Kommentar
_Julia_ Geschrieben Dezember 1, 2011 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 1, 2011 denke schon, bin nämlich unter extras auf aktualisierungen gegangen. da kam nur eine für adobe acrobat professionell, die hab ich auch heruntergeladen, mit dem ergebnis, dass mein acrobat nicht mehr funktioniert. also probleme ende nie, immer genau dann, wenn man's eilig hat. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 1, 2011 Teilen Geschrieben Dezember 1, 2011 InDesign CS3 5.04 müsste die aktuellste Version sein. Was stimmt den nun mit der INX-Datei nicht? Was passiert beim Öffnen? Welche Fehlermeldung tritt auf? Link zu diesem Kommentar
_Julia_ Geschrieben Dezember 6, 2011 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 6, 2011 vielen dank für die hilfe. man konnte mir doch noch ein cs3 dokument zur verfügung stellen. somit: problem gelöst. Link zu diesem Kommentar
guest_12 Geschrieben Dezember 7, 2011 Teilen Geschrieben Dezember 7, 2011 Das ist aber eher das Problem umgangen als gelöst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge