NewEra Geschrieben Februar 26, 2014 Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 Suche schriftart lt. Bild. danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Februar 26, 2014 Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 https://www.myfonts.com/fonts/itc/one-stroke-script/bold-plain/?meta=/1794/Charge/One+Stroke+Script+Bold Link zu diesem Kommentar
NewEra Geschrieben Februar 26, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 vielen dank für die schnelle antwort perfekt ! :) Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 26, 2014 Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 Und das sogar ohne Bild – ich bin beeindruckt Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Februar 26, 2014 Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 Ohne Freund bertels heiligen Serifenschein ramponieren zu wollen – vorhin war da noch ein Bild. Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben Februar 26, 2014 Teilen Geschrieben Februar 26, 2014 Ich bin mir aber sicher, der gute Bertel hat eine Typo-Kristallkugel vom Typ Merlin 3000 Plus, die er dort in der Winkelgasse (Ecke Winkelhaken) erstanden hat: Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Februar 27, 2014 Teilen Geschrieben Februar 27, 2014 Ha, und ich dachte, er würfele mit Serifen und lese im Flattersatz …! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge