flowed Geschrieben November 3, 2014 Teilen Geschrieben November 3, 2014 Hallo Leute, ich muß diesen Aufkleber nachbauen. Hat jemand eine Idee um welche Schriften es sich hier handeln kann? Vielen Dank im Voraus flowed Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben November 3, 2014 Teilen Geschrieben November 3, 2014 Die rechten im Bild sind üblicherweise Schriften, die von den Druckerherstellern kreiert und für den jeweiligen Drucker optimiert wurden. Die wird es nicht als verfügbaren Font geben. Link zu diesem Kommentar
Postmadesign Geschrieben November 3, 2014 Teilen Geschrieben November 3, 2014 Links sieht nach Futura condensed aus Link zu diesem Kommentar
Postmadesign Geschrieben November 3, 2014 Teilen Geschrieben November 3, 2014 So ähnlich wie der Schrift rechts: http://www.k-type.com/fonts/ticketing/ Link zu diesem Kommentar
flowed Geschrieben November 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 3, 2014 Die rechten im Bild sind üblicherweise Schriften, die von den Druckerherstellern kreiert und für den jeweiligen Drucker optimiert wurden. Die wird es nicht als verfügbaren Font geben. Das habe ich mir schon gedacht. Irgendeine Idee, welcher Font diesem nahekommt? Sonst wird's mit meiner Fälscherkarriere wohl nichts mehr flowed Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben November 3, 2014 Teilen Geschrieben November 3, 2014 Wie dicht musst Du denn da rankommen? Vielleicht mal die OCR-Schriften ausprobieren? Link zu diesem Kommentar
flowed Geschrieben November 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 3, 2014 Hallo Kathrin, ja, die OCR-Schriften habe ich schon ausprobiert. Der Knackpunkt sind die 3 und die 8. Aber wenn's gar nicht anders geht... Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge