Arachnea Geschrieben März 17, 2017 Teilen Geschrieben März 17, 2017 Guten Abend miteinander Ich haben den "tollen" Auftrag angenommen, ein restauriertes Moped von 1954 neu zu beschriften. Das Logo von dem Tank "ALPA" habe ich schon neu überzeichnet, aber auf den Schutzblechen seitlich ist diese Schrift drauf... und die möchte ich nicht unbedingt überzeichnen. Kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Schrift geben? Müsste eine Schreibschrift aus den 50er Jahren sein. "Rechtman von David Rakowski" kommt dem noch am nähesten von denen, die ich gefunden habe. Aber vielleicht gibts ja noch was ähnlicheres. Liebe Grüsse aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort catfonts Geschrieben März 18, 2017 Beste Antwort Teilen Geschrieben März 18, 2017 Ich fürchte sehr, da wird es nichts geben. Alles, was in dieser Zeit nicht auf Papier gedruckt wurde, wurde praktisch immer von Grafikern frei gezeichnet. Hier bleibt nur, das Blech auf den Scanner, und dann in Illustrator oder Corel oder Freehand oder Xara sauber nachzeichnen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge