Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Strich aus Pages

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

Eine Kundin von mir hat sich einen Briefkopf in Pages selbst gebaut. Dort ist ein Strich eingefügt welchen wir für weitere Gestaltungen benötigen, ich vermute mal der Strich ist aus einer fertigen Vorlage von Pages.

Leider haben wir kein Pages und meine Kundin bekommt den Strich nur in niedriger Auflösung gespeichert.

Kommt evtl. einer von Euch an die Grafik und kann mir diese in hoher Auflösung zusenden?

So sieht er aus:

PastedGraphic-3.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.