Jump to content

QuarkXpress 2017 kann man nicht mehr aktivieren

typomedia

Empfohlene Beiträge

typomedia

Nachdem mein Rechner ( Imac ) immer langsamer wurde, habe ich die Festplatte gelöscht und das Betriebsystem neu installiert. Danach wollte ich QuarkXPress 2017 neu installieren und aktivieren. Doch beim aktivieren kam immer eine Fehlermeldung. Als ich das Problem dem Support von Quark mitteilte, wurde  mir gesagt, das diese Version nicht mehr unterstützt wird - ich soll doch die neue Version kaufen. Kann das sein, das man die Versionen ab QuarkXpress 2018 nicht mehr benutzen kann??? 

Link zum Beitrag
bertel

Welche macOS nutzt du? Wenn 10.15 (Catalina), dann kann das durchaus sein, wenn Quark noch eine 32-bit-Anwendung ist (was ich nicht weiß). 

macOS High Sierra (10.13) => QuarkXPress 2016, 2017, 2018 & 2019
macOS Mojave (10.14) => QuarkXPress 2018 & 2019
macOS Catalina (10.15) => QuarkXPress 2019

Hier noch ein Tipp, wie Quark 2015 unter Catalina zum Laufen gebracht werden kann:

https://www.mactechnews.de/news/article/Praxistipp-Quark-Xpress-2015-auf-macOS-10-15-Catalina-zum-Laufen-bringen-173901.html

Scheint dann eher nicht an 32 oder 64 bit zu liegen, sondern an der Sigantur der Softwarebestandteile.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Die neue Futura Now zur Einführung mit 75% Rabatt
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung