Zu Inhalt springen

Wie heisst der Schriftzug (Grenzgaenger)

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie der Schriftzug heisst also die Schrift Art (Arial und Co.)

Es ist der neue der Grenzgaenger, im Shop gibt es einige Produkte mit der Schriftzugart, ich mag die Art sehr und würde gerne was damit gravieren lassen allerdings mit andern Buchstaben und dafür brauche ich den Namen der Schriftzugart. 

Danke für jede Hilfe oder Hinweise.

gg-classic-hoodie-ar100185-001-s.jpg

https://grenzgaenger-shop.com/de/detail/index/sArticle/639/number/AR100185-001-S

Gut möglich, dass jemand diese gerade einmal 6 Buchstaben ohne Vorlage gezeichnet hat.

Solche Schriften, die für ein Logo mit nur wenigen Buchstaben gezeichnet wurden, durchaus auch von bekannten, ja selbst berühmten Schriftgestalter speziell für ein Markenlogo erstellt, kranken oft daran, das man nicht für alle Buchstaben des Alfabetes eine schlüssige Form zum Stil der Schrift findet.

Auch bei dieser Schriftart denke ich, das ích da bei einigen Buchstaben Probleme hätte, die richtige Form zu finden.

Die 6 Buchstaben A E G N R und Z dürften jedoch auf einem vektorgrafik-Programm in weniger als einer halben Stunde gezeichnet sein, aber schon beim B hätte ich Probleme

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.