Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Wie heisst der Schriftzug (Grenzgaenger)

Empfohlene Beiträge

LittlePanda94

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie der Schriftzug heisst also die Schrift Art (Arial und Co.)

Es ist der neue der Grenzgaenger, im Shop gibt es einige Produkte mit der Schriftzugart, ich mag die Art sehr und würde gerne was damit gravieren lassen allerdings mit andern Buchstaben und dafür brauche ich den Namen der Schriftzugart. 

Danke für jede Hilfe oder Hinweise.

 

gg-classic-hoodie-ar100185-001-s.jpg

https://grenzgaenger-shop.com/de/detail/index/sArticle/639/number/AR100185-001-S

 

 

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Gut möglich, dass jemand diese gerade einmal 6 Buchstaben ohne Vorlage gezeichnet hat.

Solche Schriften, die für ein Logo mit nur wenigen Buchstaben gezeichnet wurden, durchaus auch von bekannten, ja selbst berühmten Schriftgestalter speziell für ein Markenlogo erstellt, kranken oft daran, das man nicht für alle Buchstaben des Alfabetes eine schlüssige Form zum Stil der Schrift findet.

 

Auch bei dieser Schriftart denke ich, das ích da bei einigen Buchstaben Probleme hätte, die richtige Form zu finden.

Die 6 Buchstaben A E G N R und Z dürften jedoch auf einem vektorgrafik-Programm in weniger als einer halben Stunde gezeichnet sein, aber schon beim B hätte ich Probleme

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.