Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Suche Schriftart aus dem Abspann des Kurzfilms "Playground" (2017)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Norbert P,

Empfohlene Beiträge

Lils

Hallo liebe Community,

 

im Kurzfilm "Playground" von Bertie Gilbert und Sammy Paul aus dem Jahre 2017 wird eine Schreibschrift verwendet, Gerät am ehesten wahrscheinlich Marker. Ich bin mir nicht sicher, ob diese extra für den Film designed wurde oder ob es eine etablierte Schriftart ist, deswegen brauche ich Hilfe bei der Identifiaktion. (Nur Name/ Designer:in reicht)

 

Im Anhang zwei Screenshots des Youtube-Videos (https://www.youtube.com/watch?v=EGsP4T9HDxc&t=3s), die die gesuchte Schriftart zeigen.

 

Vielen Dank und lieben Gruß,

 

Lils

 

 

art2.jpg

art.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.