[Mitglied Lich…] Geschrieben Dezember 5, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 5, 2022 Hallo, heute mal eine rein technische Frage. Trotz stundenlangem rumgoogeln ist es mir nicht gelungen, heraus zu finden, was das Teil wiegen könnte. Hat da jemand noch irgendeine Erinnerung? Also, Brett, Säule, Belichtungskopf und der Kreuzschienentisch für Fotopapier? 20kg? Mehr oder weniger? Irgendjemand noch technische Unterlagen in der Schublade? Gruss Michael Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 5, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 5, 2022 Eine Zahl hab ich auch nicht, aber auf jeden Fall seeeeehr schwer. Ich hab es in den letzten Jahren schon mehrfach im Museum bewegt und es ist nur gerade so alleine tragbar. 1 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Lich…] Geschrieben Dezember 19, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 19, 2022 (bearbeitet) Info für die Interessierten: Typorama in der Schweiz hat einen Flyer gefunden! Das Teil wiegt schlappe 65 KG nackig, mit allem drum und dran verpackt 75 KG. Gruss aus Mainz Micha bearbeitet Dezember 19, 2022 von Lichtschutzfaktor 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge