[Mitglied Joe…] Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo, ich suche diesen Font aus den 50er Jahren. Kann mir da jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar In welchem Kontext wurde das verwendet? So, oder so, das ist mit Sicherheit kein Font, sondern eine Lettering-Arbeit. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Joe…] Geschrieben 26. Januar Themen-Ersteller Teilen Geschrieben 26. Januar Das hab ich auf einer Kaffeetüte gefunden. Der Schriftzug ist genau der, der mich an die 50er Jahre denken läßt. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Joe…] Geschrieben 26. Januar Themen-Ersteller Teilen Geschrieben 26. Januar Hab gerade die noch existierende Firma gefunden und auch den Ansprechpartner für Werbung ans Telefon bekommen. Das ist wirklich eine Lettering-Arbeit. Da muß ich wohl selbst zur Feder greifen. Aber danke für die schnelle Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Tobi…] Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 3 Minuten schrieb Joe Lehmann: Da muß ich wohl selbst zur Feder greifen. Respektive zum Pinsel – der wird hier eher das Werkzeug der Wahl gewesen sein. Ansonsten lohnen sich Stentor und Movie Script anzuschauen: Beide und weitere sind in dieser Liste zu finden: 1 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Robe…] Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen wenn es ähnlich sein darf. 4 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Carl…] Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar bei MyFonts herunterladen 1 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Joe…] Geschrieben 26. Januar Themen-Ersteller Teilen Geschrieben 26. Januar Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge