Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Dokument-/Beschnittränder nicht sichtbar

Empfohlene Beiträge

Laura_mittsi

Hy Leute,

 

habe ein komischeres Problem.

 

Ich war 10 Wochen nicht in der Firma wo ich arbeite und meine Arbeitskollegin hat der weilen eine Zeitung gesetzt die wir kopieren und mit dem Dokument weiter arbeiten - wenn ich W drücke sehe ich zwar die Druckvorschau allerdings die schwarzen Linien die das Dokument einrahmen sind nicht Sichtbar, wenn ich wieder W drücke sehe ich eine gepunktete Linie in blau wo die Doppelseite getrennt ist und auch die 3 mm Beschnittzugabe ist nicht sichtbar...... Ansichtseinstellungen habe ich nun alles durch und ich finde es einfach nicht - Bitte um Hilfe...... 

 

Danke im Vor hinaus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.