Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Gesucht: gute englischsprachige Websites zu Design und Typografie

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Liebe Kollegen, 

 

könnt Ihr mir gute englischsprachige Websites zum Thema Design und Typografie empfehlen?

 

Liebe Grüße, 

Kathrin  :huhu:

 

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Ich weiß ja nicht, was du damit vor hast, aber ich habe die folgenden als RSS abonniert und da sind immer mal wieder gute Artikel dabei …

 

http://alistapart.com

http://www.smashingmagazine.com

https://www.theleagueofmoveabletype.com

http://typography-daily.com

http://webdesignledger.com

 

Wenn die Qualität bei Graphic Design Stack Exchange so ist wie im LaTeX-Zweig, dann kann ich das auch empfehlen, aber ich kenne es nicht …

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Vielen lieben Dank Euch! :biglove:

 

Ich suche die Seiten für einen Freund, der sich gerade ins Designthema einarbeitet, und dessen Englisch besser ist als sein Deutsch. Als ich ihm helfen wollte, habe ich realisiert, dass ich mich doch primär auf deutschen Seiten herumtreibe. Höchste Zeit, das mal wieder zu ändern.  ;-)

 

Ich selber hatte noch diese Seiten beizusteuern:

http://www.logolounge.com/article.asp?aid=lkSf#.U38ayxZUdd1

http://lovelypackage.com

http://www.typophile.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.