Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Digitalisieren einer Handschrift

Empfohlene Beiträge

Schöneschrift

Hallo,

 

ich bin neu hier. Da mich viele Leute immer wieder auf meine schöne Handschrift ansprechen, möchte ich gerne wissen, ob ich diese in irgendeiner Form vermarkten kann. Ich selbst kann die Schrift nicht digitalisieren, dafür kenne ich mich viel zu wenig aus. Aber vielleicht hat von Euch jemand eine Idee die mich weiterbringt.

 

Danke im voraus für Eure Antworten.

 

Miri

Link zu diesem Kommentar
Schöneschrift

Hallo bertel,

danke für Deine rasche Antwort und den Link zum nachlesen. Leider verstehe ich nur Bahnhof und kann mit diesen Fachbegriffen garnichts anfangen. Ich bin werder gelernter Designer noch habe ich eine Kalligraphieausbildung etc. gemacht.

Bitte nur antworten auf unterstem Fachsprachlevel. DAAAAaaaaaaanke!!!!

 

LG Miri

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Zeig uns doch mal wie das aussieht, wenn du ungelernt™ schön schreibst, dann kann man den Aufwand und die Machbarkeit besser einschätzen – und Catfonts kann kalkulieren wie lange er dafür braucht  :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Hans Schumacher

Da mich viele Leute immer wieder auf meine schöne Handschrift ansprechen, möchte ich gerne wissen, ob ich diese in irgendeiner Form vermarkten kann. Ich selbst kann die Schrift nicht digitalisieren, dafür kenne ich mich viel zu wenig aus. Aber vielleicht hat von Euch jemand eine Idee die mich weiterbringt.