Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Titelschrift des Films "The Village" gesucht

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast Schnitzel,

Empfohlene Beiträge

tickbite

Hallo allesamt,

 

ich verbeiße mich gerade in die Identifikation der Schriftart, die beim Poster zum Film "The Village" (von 2004) benutzt wurde. Der Schriftzug ist durch einige Lichteffekte verunstaltet worden, wodurch das ganze Unterfangen etwas schwierig wird. Meine erste Vermutung war Adobe Garamond, aber das passt nicht mit der Arm unten rechts am L und E. Die Serifen sind sowieso alle ziemlich schmal.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

 

Beste Grüße,

 

Nils

2017-08-22_140751.png

Link zu diesem Kommentar
tickbite

Oh, es ist tatsächlich Trajan. Irgendwie ein bisschen enttäuschend. Aber warum auch nicht.

 

Vielen Dank für die schnelle Lösung. :cheer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.