Zu Inhalt springen

Neue Runde Typo-Quizz gefällig?

Hervorgehobene Antworten

weil heute freitag ist, bin ich lieb ... der nächste tipp (aber jetzt :shock: )

tf02.gif

oh, doch net so einfach ... hmm, ... dann folgender tipp:

tf03.gif

und ne kleine anmerkung: tipp nr.2 gehört nicht zwingend zum logo, steht aber in der regel dabei.

@ Chommerbueb: kann das eigentlich sein, dass wir die beiden einzigen deppen sind, die, statt feierabend zu machen, lieber vor dem rechner sitzen und obskure biermarken rätseln :wink: ?

YIPPIEH!!!

tffinal.gif

dann kann ich ja jetzt den rechner ausmachen 8)

... und das als schweizer. reschpekt.

(ach ne, ich warte noch auf dein rätsel)

war unter deutsche biermarken 1. seite unten recht :lol:

ok kleiner moment. kommt gleich

ok meins ist drinn. ich schalt den rechner aus und geh ins weekend.

@ Janek: ach ja. stell doch noch ein neues rätsel hin. für den fall der fälle das noch jemand da seinsollte

und somit sind wieder alle anderen herzlichst eingeladen ... :shock:

ok, da der schweizer ( :wink: ) mich hier nun ganz alleine gelassen hat, ich nicht die leiseste ahnung habe, was das gezeigte beispiel sein soll und ich noch für ca. 2h am rechner bin, auf ein neues:

tf21.gif

ok, da der schweizer ( :wink: ) mich hier nun ganz alleine gelassen hat, ich nicht die leiseste ahnung habe, was das gezeigte beispiel sein soll und ich noch für ca. 2h am rechner bin, auf ein neues:

tf21.gif

Fa? Also nicht das Deo, sondern die Buchstaben. :lol:

da ich morgen erstmal unterwegs bin, hier noch ein element. wer's hat, bitte weiter machen.

tf22.gif

das gesuchte logo findet sich oft auf "vielschichtigen" medien ...

guten abend, hey.

Mmh. »Meine Familie und ich«?

äh, irgendwie nicht. aber super kombiniert (sorry, hab's erst eben kapiert :oops: )

also, mit dem nächsten bild habt ihr alle buchstaben des logos gesehen.

tf23.gif

Also ich sehe da den Schattenriss zweier Bäume am Horizont. Wer da Serifen sieht, ist doch Typo-geschädigt! :D

Pff... und wer ist hier als Forumsbetreiber schuld dran? 8)

Jedenfalls:

1096_namenlos_1.jpg

Also ich sehe da den Schattenriss zweier Bäume am Horizont. Wer da Serifen sieht, ist doch Typo-geschädigt!

serifen? wo? das ist ein scan aus den ganz neuen und ganz heimlichen falk-plänen. die nehmen nämlich schon die waldgrenze mit auf :wink: wenn man den wald vor lauter bäumen ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.