Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Rockwell für Flyer

Empfohlene Beiträge

Minimalist
Darf ich Dich demnächst anrufen, wenn ich mal wieder ne Viertelstunde nach angemessenen und erklärenden Worten suche?

Ich glaube, das Zitat stammt vom Minimalisten und nicht von Pachulke. :)

Ja, das ging an den Pachulke, weil der meinen halben Roman in ein, zwei Sätze verpackt hat :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

Schreib schnell irgendeinen typorelevanten Beitrag – hier im Forum ist in den letzten Tagen eh zu wenig los ... :tuschel:

eknlky.jpg

http://mickeyavenue.com/fonts/disney-fonts-list/

Ok so? :lol:

Oder doch lieber so? http://www.timburtoncollective.com/fonts/fonts.html :shock:

Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool.

:?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool.

Nein nein, das ist doch schon wieder retro (Der Mann ist ein Trendsetter, siehe: Avatar-Fashion-Preview Frühjahr/Sommer 2011)! So einen hübschen, runden, orangefarbenen Button wollen wir in der neuen Saison alle haben. :schonklar: Ab 5.000 relevanten Posts im Forum bekommt man das Motiv übrigens als Emaille-Ansteck-Pin, wahlweise als Anhänger am goldenen Band überreicht.

Vergnügte Grüße :P

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
Ich will einen in Kermit-Grün ...! :huhu:

Dann schreib mal fleißig weiter, Du gehst ja rasant auf die 5.000 zu! :wink:

Übrigens, Herr Putin sieht gar nicht so aus, als habe er es erfasst. Vielleicht liegt das an der Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
[...] Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder? :cheer:

Nein, das hat schon seine Richtigkeit so, das soll ja für die Anderen lesbar sein :?

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

Ps: Wer sagt jetzt einen geschätzten Foristen das Glass Buttons seit etwa 2007 out sind? Aber sowas von voll out ... und mega uncool.

Nein nein, das ist doch schon wieder retro (Der Mann ist ein Trendsetter, siehe: Avatar-Fashion-Preview Frühjahr/Sommer 2011)! So einen hübschen, runden, orangefarbenen Button wollen wir in der neuen Saison alle haben. :schonklar: Ab 5.000 relevanten Posts im Forum bekommt man das Motiv übrigens als Emaille-Ansteck-Pin, wahlweise als Anhänger am goldenen Band überreicht.

Mi?t! :oops: Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :?

MfG (Mit fragenden Grüßen)

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
Mi?t! :oops: Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :?

MfG (Mit fragenden Grüßen)

Tja, hättest Du mal nicht über den verehrten Kollegen Bertel gelästert, hätte er Dir vielleicht auch einen gemacht ... Vielleicht sogar einen der blinkt ... :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
Mi?t! :oops: Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :?

)

Ach, kein Problem! Mit 5.000 Beiträgen bist Du wieder im Rennen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

Mi?t! :oops: Ich habe meine "Glass Button" 2008 ent?orgt. Und jetzt? :?

)

Ach, kein Problem! Mit 5.000 Beiträgen bist Du wieder im Rennen! :wink:

Oh? Vielleicht finden ich die alten ja noch im Alt-Glass-Button-Container? :roll:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
Aber ich sollte vielleicht einfach kurz beschreiben, welchen Eindruck ich habe, wenn öffentlich geplonkt wird: Dass da jemandem Unrecht getan werden könnte.

Das sind berechtigte Skrupel, die hatte bzw. habe ich durchaus auch. Man muß sich halt immer vergegenwärtigen, daß da am anderen Ende des Kabels reale Menschen sitzen, die dann damit umgehen müssen. Im akuten Fall hatte ich freilich nicht den Eindruck, daß die zunehmenden und durchaus deutlichen vorplonkischen Unmutsäußerungen der Collegen irgendeinen Denkprozeß in Gang gesetzt hätten. Das hat mich fast mehr erstaunt als geärgert.

>> Minimalist: Mich darfst Du natürlich auch anrufen. Aber nur zwischen zehn und zehn bitte.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
Aber ich sollte vielleicht einfach kurz beschreiben, welchen Eindruck ich habe, wenn öffentlich geplonkt wird: Dass da jemandem Unrecht getan werden könnte.

Wenn vorschnell geplonkt (was für ein hochgradig bescheuerter Ausdruck übrigens das ist) wird, hätte ich ähnliche Sorge. Das ist in dem speziellen Fall aber nicht geschehen, vielmehr gab es mehr Warnschüsse als eigentlich Pulver an Bord war. :peng:

Link zu diesem Kommentar
Frakturfreak

Übrigens, Herr Putin sieht gar nicht so aus, als habe er es erfasst. Vielleicht liegt das an der Spiegelschrift? Und überhaupt – Kyrillisch wäre vielleicht noch eine Option, oder? :cheer:

??? I?? ???? ???? G?N?? ?? ??? ;-). :shock:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
??? I?? ???? ???? G?N?? ?? ??? ;-). :shock:

Lach, das ist aber eine aufwändige Klöppelarbeit! Die lasse ich auch durchgehen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
>> Minimalist: Mich darfst Du natürlich auch anrufen. Aber nur zwischen zehn und zehn bitte.

:hehe: Das ist aber ein ziemlich enges Zeitfenster ... Dazu muss ich Dich dann zuvor auf Schnellwahl legen ... :cheer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.