Rebecca Wunderlich Geschrieben Januar 9, 2015 Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Ich habe folgendes Problem: Ein Logo, was nachgebaut werden soll, aber Schrift(en) konnte(n) weder genannt noch geliefert werden :(. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :). Ich denke, das "Eck" kann man evtl so nachbauen, aber die Schreibschrift ... Hmmmm Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 9, 2015 Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Den Rest kann man auch direkt so nachzeichnen ... Vor allem weil es wohl eh gezeichnet und keine Satzschrift ist Ansonsten guck dir mal die Zierfische oder diese Liste an ... Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Januar 9, 2015 Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Ein Logo, was nachgebaut werden soll, Bitte nicht … Link zu diesem Kommentar
Rebecca Wunderlich Geschrieben Januar 9, 2015 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Bitte nicht … i know :). doch was muss, das muss .... Link zu diesem Kommentar
Rebecca Wunderlich Geschrieben Januar 9, 2015 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Den Rest kann man auch direkt so nachzeichnen ... Vor allem weil es wohl eh gezeichnet und keine Satzschrift ist Ansonsten guck dir mal die Zierfische oder diese Liste an ... also ich persönlich bin da nicht wirklich versiert drin und hocke auch schon stundenlang dran :(. da investier ich mehr, als am ende bei rumkommt Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 9, 2015 Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Am besten eine ordentliche, höher aufgelöste Vorlage suchen und dann digitalisieren. Die Suche nach passenden Schriften wird höchtswahrscheinlich vergeblich sein. Wie Schnitzel schon sagt: dieser Schriftzug wurde sicherlich für diese eine Anwendung speziell entworfen. Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben Januar 9, 2015 Teilen Geschrieben Januar 9, 2015 Also, ich schätze mal, länger als eine halbe Stunde würde ich daran nicht zeichnen... Das ist mit einer Vektorgrafik doch wirklich kein Probvlen, es sei denn, auch dieses gelbe drum herum gehört zum Logo, aber da hülfe die Schrift ja auch nicht. 12 Minuten, nur mal zum Test: 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge