Jump to content
Visit ilovetypography.com

Formatierung aus anderem Programm "mitnehmen"

Empfohlene Beiträge

Sabine33

Hallo,

ich habe hier ein WORD Dokument mir Formatierungen vor mir. Den Text möchte ich ins QuarkXPress8 übernehmen und dabei zumindest eine Formatierung (kursiv) beibehalten. Ist so was überhaupt möglich?

Sabine33

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Erwin Krump

Hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

 

Mit "Importieren" (Ablage – Importieren) nimmst du im QuarkXPress8 alle Formatierungen mit. Auch wenn die Schriftart geändert wird bleiben die kursiven Formatierungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Great Design Assets Just Got Affordable
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.