Scofield Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 Wie oben beschrieben suche ich diese ULTRAS Schriftart,ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 Ich halt mich raus. http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-ultras-bereiten-den-boden-fuer-gewalt-aid-1.6587945 Link zu diesem Kommentar
Scofield Geschrieben März 8, 2017 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben März 8, 2017 Ich hasse Dortmund selber wie die Pest, mich interessiert nur die Schriftart, also wäre ne konstruktive Antwort super. Danke und Glück auf Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 Hatten wir das nicht schon mal? Link zu diesem Kommentar
Scofield Geschrieben März 8, 2017 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben März 8, 2017 Habe leider in der Suche nichts gefunden, wie gesagt ne konstruktive Antwort wäre wirklich super, da ich die Schrift zügig benötige. Liebe Grüße und Glück auf Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 ja, hatten wir schonmal. die schrift scheint in ultra-kreisen recht beliebt zu sein und erinnert an die italienischen futurismus / avantgarde. über die jetzige verwendung in den stadions dieser welt könnte man sicher eine diplomarbeit schreiben. Link zu diesem Kommentar
R::bert Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 vor 10 Minuten schrieb RobertMichael: die schrift scheint in ultra-kreisen recht beliebt zu sein Ist doch eine ganz andere. Link zu diesem Kommentar
Scofield Geschrieben März 8, 2017 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben März 8, 2017 Ja eben die Schrift ist weder Ultras Liberi noch Hemingway, Speziale Libero, noch Traditione. Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 achso, mir gings eher um den stil mit dem charakteristischen ecken (siehe R). die meisten ultras malen ihre transparente ja mit der hand und wandeln diese schriften ab. was sehen wir denn auf dem bild, fanschals? Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 Das ist wohl ein Aufkleber … Link zu diesem Kommentar
Scofield Geschrieben März 8, 2017 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben März 8, 2017 Genau, das ist ein Aufkleber Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 Wenn ich mir die rechte untere Ecke des S anschau (ich hab jetzt bewusst nicht Rundung geschrieben) und auch den Bogen beim R, sieht das sehr handgemacht und nicht nach einer existierenden Schrift aus. Die paar Buchstaben sind auch schnell im Illustrator, Corel etc. gezeichnet. Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben März 8, 2017 Teilen Geschrieben März 8, 2017 bei dafont ist nix zu finden, jedenfalls nicht in Techno -> Quadratisch Ich pin das hier mal mit an: https://www.vice.com/it/article/storia-font-ultras-liberi-593 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge