109 Geschrieben Oktober 19, 2021 Teilen Geschrieben Oktober 19, 2021 vor 21 Stunden schrieb Carlito Palm: oder so (in einer berghütte auf der planai in schladming) Kann für Schotten diffizil werden Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 19, 2021 Teilen Geschrieben Oktober 19, 2021 Schotten tragen doch Röcke und keine Kleider, und deren Stoff hat doch ein Karo- und kein Pünktchen-Muster. 1 Link zu diesem Kommentar
109 Geschrieben Oktober 19, 2021 Teilen Geschrieben Oktober 19, 2021 vor 4 Minuten schrieb Thomas Kunz: Schotten tragen doch Röcke und keine Kleider, und deren Stoff hat doch ein Karo- und kein Pünktchen-Muster. Schottische Stereotypen Neulich eine Doku gesehen in der ein Kitlt-Macher vorgestellt wurde welcher neuartige Kilts entwirft und herstellt. Aber traditionell kann an Farben und Mustern der Clan bestimmt werden soweit ich das weiß, da hast Du recht! Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 19, 2021 Teilen Geschrieben Oktober 19, 2021 Na, da hängen Lederhose, bayrische Strickjacke und etwas Dirndlartiges. Dann wird von Schotten geredet. Da muss ich doch in Klischees verfallen. 1 Link zu diesem Kommentar
Callelulli Geschrieben Oktober 20, 2021 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2021 Das wäre genau das richtige für mich: schottische Vorfahren, Clan mit eigenem Tartan. Aber die Lederhose ist mir doch lieber! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge