[Mitglied Diwa…] Geschrieben November 21, 2023 Teilen Geschrieben November 21, 2023 Hab’s jetzt bei 5 identischen Rechnern (Mac Studio) probiert – 4x hat’s geklappt, 1x nicht. Muss ich nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Micr…] Geschrieben November 24, 2023 Teilen Geschrieben November 24, 2023 Ich konnte das Update auf 7.3.1 problemlos installieren. Allerdings ist FontExplorer anschließend immer direkt nach dem Öffnen abgestürzt. Ich musste also wieder zurück auf 7.3.0 wechseln ... Meine Bereitschaft auf Typeface zu wechseln wächst. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Beeb…] Geschrieben Dezember 9, 2023 Teilen Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich kann mich Microboy nur anschließen: Update von FontExplorer auf 7.3.1 ging. Auf einem Rechner hat es die Ordner in der Leiste links allerdings so zusammengeschoben, dass man sie nicht erkennen konnte. Komischer Bug? Auf Rechner Nummer zwei muntere Abstürze, bevorzugt mitten im Betrieb. Hach. Jetzt hab ich die Faxen dick und bin zurück auf 7.3.0. Und ja, ich liebäugel gezwungenermaßen ebenfalls mit Typeface. Wobei ich auf die ganze Umstellerei wenig Lust habe … Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Diwa…] Geschrieben Dezember 12, 2023 Teilen Geschrieben Dezember 12, 2023 Frage zu Typeface: Läuft das auf allen Rechnern gleichzeitig, die mit der selben Apple-ID versehen sind, wenn das über den App Store gekauft wurde? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden