Zu Inhalt springen

Fundstücke aus dem Designbereich

Hervorgehobene Antworten

So sieht aber die Realität aus: Jeder macht was und versucht vorwärts zu kommen und dabei behakeln sich alle gegenseitig  8-)

Wenn einer mal den anderen einfach machen lassen würde ...

• Ersteller

Tja, das ist wohl das Maximum an körperlicher Diversität, das die kreativen Damen und Herren bei Levi’s sich vorstellen können. Da kann der Horizont ja auch nicht weit sein …  ;-)

• Ersteller

:nicken:  Das passiert da gefühlt jede Woche. Schlimmer ist nur noch die Brücke an der Elbgaustraße. Letztes Mal steckte ein Autotransporter drunter – oben alles Cabriolets. Hinterher. 

• 4 Wochen später...

Ui, da bist du aber wirklich spät dran …  :tuschel:

und es gibt mehr davon

:tuschel: Siehe:

Da hattest du auf nur das eine Chart verlinkt, und wer nicht weiß, dass es noch andere gibt, bekommt dort auch keinen Hinweis.

Die übrigen auf der Seite finde ich auch nicht so arg gelungen, es gibt aber auch ein ganzes Buch davon, mit vielen weitern wirklich guten, und da hab ich schon sehr gelacht … :-) Oder war’s ein anderes von Katja Berlin? Sie hat einige weiter Bücher mit ganz amüsanten Charts rausgebracht.

• Ersteller

Lach! Nee, das kenne ich noch gar nicht. Ich habe eins mit Diagrammen bekommen.  :-D

PS: Ich bin ja ganz froh, dass meine Katzen mir nicht auch noch sms schicken, das sind ohnehin schon solche Quasselstrippen …  :blabla:

In diesem Zusammenhang:

attachicon.gifuniversal.jpg

Ich hab’s getestet – der funktioniert  :hammer:

Generell müsste der QR-Chart ja auch nicht 100% sondern etwa 50% zu 50% sein: Wer scannt QR-Codes: 1, der der Gestalter, um zu sehen, ob der Code im gestalteten Dokument funktioniert, 2. der Auftraggeben um zu sehen, ob der Gestalter einfach einen Platzhalter eingebaut hat, denn das scannt ja eh keiner und der Platzhalter schaut genau so doof aus.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.