Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

Gast Schnitzel

So sieht aber die Realität aus: Jeder macht was und versucht vorwärts zu kommen und dabei behakeln sich alle gegenseitig  8-)

Wenn einer mal den anderen einfach machen lassen würde ...

Link zu diesem Kommentar
R::bert

mt2UmwGG_400x400.jpeg
 

@DrScienceCat


Aber wenigstens hat Pachulke einen neuen Freund. Was hast Du eigentlich gemacht mit ihm, in Leipzig‽ Oder IST das Pachulke?  :-o

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Uii, so etwas habe ich mal life miterlebt, wie sich ein Truckeer unter ner Eisenbahnbrücke fest fuhr: In HH Eidelstredt bei den Tivoli-Werken.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

:nicken:  Das passiert da gefühlt jede Woche. Schlimmer ist nur noch die Brücke an der Elbgaustraße. Letztes Mal steckte ein Autotransporter drunter – oben alles Cabriolets. Hinterher. 

  • Gefällt 4
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
R::bert

Ui, da bist du aber wirklich spät dran …  :tuschel:

Ups! Naja – gerade mal 8 Tage, oder? Soll ja Leute geben, die im Sommer auch mal internetfrei machen. ;-)

 

und es gibt mehr davon

 

:tuschel: Siehe:

 

Wobei ich den Rest (zumindest auf dieser ersten Seite) eher flach finde.  :-|

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

:tuschel: Siehe:

Da hattest du auf nur das eine Chart verlinkt, und wer nicht weiß, dass es noch andere gibt, bekommt dort auch keinen Hinweis.

Die übrigen auf der Seite finde ich auch nicht so arg gelungen, es gibt aber auch ein ganzes Buch davon, mit vielen weitern wirklich guten, und da hab ich schon sehr gelacht … :-) Oder war’s ein anderes von Katja Berlin? Sie hat einige weiter Bücher mit ganz amüsanten Charts rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Lach! Nee, das kenne ich noch gar nicht. Ich habe eins mit Diagrammen bekommen.  :-D

 

PS: Ich bin ja ganz froh, dass meine Katzen mir nicht auch noch sms schicken, das sind ohnehin schon solche Quasselstrippen …  :blabla:

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Generell müsste der QR-Chart ja auch nicht 100% sondern etwa 50% zu 50% sein: Wer scannt QR-Codes: 1, der der Gestalter, um zu sehen, ob der Code im gestalteten Dokument funktioniert, 2. der Auftraggeben um zu sehen, ob der Gestalter einfach einen Platzhalter eingebaut hat, denn das scannt ja eh keiner und der Platzhalter schaut genau so doof aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.