Jump to content

Probleme mit MyFonts

RobertMichael

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

Hat MyFonts etwas geändert? Habt ihr auch die Probleme das teilweise keine Vorschaubilder von Schriften angezeigt werden?

https://www.myfonts.com/fonts/baselinefonts/58-rodeo/

https://www.myfonts.com/fonts/presencetypo/adesso/medium/

www.myfonts.com/fonts/corradine/alianza/script-500/

Außerdem habe ich die Album-Option gern genutzt. Gefiel mir ein Font, landete er in meinem Album als Merkliste, suche ich eine passende Schrift für ein Projekt, dann scrolle ich meist das Album durch. Nun werden leider nicht mehr alle Schriften angezeigt. Früher wurden diese am Seitenende automatisch nachgeladen, jetzt hören Sie einfach irgendwo auf. Zugegeben ich habe ziemlich viel Schriften im Album (aktuell 642) Hat jemand ähnliche Probleme?

Die Seite ist auch gerade etwas zäh im laden, Links führen teilweise ins Nichts.

Link zum Beitrag
RobertMichael

*seufz* Unternehmen zu groß, Server zu klein. :-?:cry:

Nutzt jemand die Albumfunktion und hat die gleichen Probleme?

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
RobertMichael

hat etwas gedauert aber immerhin arbeitet man dran.

Hello Robert, I apologize for the delay in response and any inconvenience this may have caused. I apologize for the inconvenience. Unfortunately, we are having a bit of an issue with the album service at this time, but our developers are working on a resolution to get it up and running! Let us know if you have any other questions. Thanks for using MyFonts!

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Graublau Sans Pro von Georg Seifert — ein MyFonts-Bestseller</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung