Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 5 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Microboy:

Die Marle passt gerade so noch ins Raster!

;-)

Wann kommt der Thread »Unsichtbare Schriften«?

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Ersteller

Die passt für mich nicht so ganz da die Unterbrechungen nicht diese feinen Übergänge haben. Als Stencil aber super. 

• 4 Wochen später...

Bevor ich hier jetzt jede einzelne prüfe: Ist Euch eine Stencil Sans aufgefallen, welche runde Strichenden hat? Oder fällt Euch dazu eine ein, die wir hier noch gar nicht erwähnt haben?

vor 1 Stunde schrieb R::bert:

Bevor ich hier jetzt jede einzelne prüfe: Ist Euch eine Stencil Sans aufgefallen, welche runde Strichenden hat? Oder fällt Euch dazu eine ein, die wir hier noch gar nicht erwähnt haben?

MyFonts bietet die Kroppen an, wäre die was? Ist von der Form her natürlich recht speziell … :-)

Hei, lieben Dank! Die Kroppen und Link gehen genau in die gesuchte Richtung, weil da eben alle Strichenden rund sind. Die Kroppen besticht durch ihren Ausbau, die Link hingegen durch ihre ausgereifte Form.

Noch etwas Strichstärken-Kontrast wäre das Tüpfelchen auf dem i, falls noch jemanden was einfällt. ;-) 

Bearbeitet ( von R::bert)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.