Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Dala Moa & Co.

Empfohlene Beiträge

Thomas Kunz

Zuerst dachte ich, die Glance Sans von Moritz Kleinsorge wäre eine echte Deletedhairlinestencils. Aber für eine echte Stencil fehlen ihr die Stege zu den Punzen von A, B, D, O, P, Q und R sowie e und o. Trotzdem eine sehr, sehr schöne Schrift. Noch besser gefällt mir ihre Schwester: Glance Slab. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, sie irgendwo einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Identity Letters
Am 16.11.2021 um 21:58 schrieb Thomas Kunz:

Zuerst dachte ich, die Glance Sans von Moritz Kleinsorge wäre eine echte Deletedhairlinestencils. Aber für eine echte Stencil fehlen ihr die Stege zu den Punzen von A, B, D, O, P, Q und R sowie e und o. Trotzdem eine sehr, sehr schöne Schrift. Noch besser gefällt mir ihre Schwester: Glance Slab. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, sie irgendwo einzusetzen.

😊 Danke für die lieben Worte

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Ich weiß, ich komme etwas ab, von dem was hier ursprünglich gesucht wurde. Aber was soll ich machen: ich sehe plötzlich nur noch Stencilschriften. Ich glaube, die verfolgen mich. :-o Also bitte entschuldigt meine Einwürfe.

 

Stenciletta.PNG

Stenciletta

 

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Btw.: Bei den Adobe Fonts gibt es noch zahlreiche weitere (allgemeine) Stencil-Versionen auffindbar unter dem entsprechend neu eingeführten (Hash)Tag.

Die vielseitige Tripper von Underware würde ich dabei mit ihren 18 Schnitten und dem sehr eigenständigen Design noch als bemerkenswert und vielleicht auch vertrauenswürdig hervorheben wollen. ;-) 

 

eEvNzxEqSYns4D1N3FQuHVxG?Expires=1637684

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.