Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Gewinnspiel Typeface 3

Empfohlene Beiträge

Gewinnspiel zu diesem Artikel

Wer kann teilnehmen? (alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein)

  • Registrierte Mitglieder von Typografie.info mit funktionierender E-Mail-Adresse für die eventuelle Gewinnbenachrichtigung
  • Nutzer eines Macs mit mindestens Mac OS 10.15 Catalina
  • Nutzer, die bislang noch keine Lizenz für Typeface erworben haben

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel antworte einfach bis 25.2.2023 auf diesen Beitrag und teile uns mit, wie du bislang deine Fonts auf deinem Mac verwaltest. (zum Beispiel »Ich nutze den FontExplorer Version …« oder »Ich verschiebe Fonts manuell in den Benutzer-Font-Ordner.« Du kannst so kurz oder lang antworten wie du möchtest. Der Inhalt der Antwort hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.)

Achtung: Bitte nur einen Beitrag pro Nutzer und keine Nebendiskussionen starten.)

 

Das digitale Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

  • Gefällt 4
  • sehr interessant! 1
  • ich liebe es 2
Link zu diesem Kommentar
JoZimmermann

Ich hatte viele Jahre lang Suitcase bis Fusion 3 in Betrieb, mich aber regelmäßig darüber geärgert. Nachdem das nicht mehr lief (oder mir zu teuer wurde, weiß gar nicht mehr) hab ich mir diverse Alternativen angeschaut und bin Schlussendlich auf Apple's Schriftensammlung ausgewichen. Wir kommen damit relativ gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Agnibani

Hi, Team Font Explorer X Pro hier :-), gerne Umstieg auf Typeface3 – erlaubt das Programm vielleicht das Ausblenden von den Systemfonts? Wie geht es mit gebrochenen Links, "corrupted" Dateien um? LG

Link zu diesem Kommentar
Tom Weitzmann
vor 19 Stunden schrieb Ralf Herrmann:

Gewinnspiel zu diesem Artikel

Wer kann teilnehmen? (alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein)

  • Registrierte Mitglieder von Typografie.info mit funktionierender E-Mail-Adresse für die eventuelle Gewinnbenachrichtigung
  • Nutzer eines Macs mit mindestens Mac OS 10.15 Catalina
  • Nutzer, die bislang noch keine Lizenz für Typeface erworben haben

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel antworte einfach bis 25.2.2023 auf diesen Beitrag und teile uns mit, wie du bislang deine Fonts auf deinem Mac verwaltest. (zum Beispiel »Ich nutze den FontExplorer Version …« oder »Ich verschiebe Fonts manuell in den Benutzer-Font-Ordner.« Du kannst so kurz oder lang antworten wie du möchtest. Der Inhalt der Antwort hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.)

Achtung: Bitte nur einen Beitrag pro Nutzer und keine Nebendiskussionen starten.)

 

Das digitale Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ich fand bislang alle Methoden irgendwie unbefriedigend. Daher lade  Fonts manuell in den Benutzer-Font-Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.