Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Gewinnspiel Typeface 3

Empfohlene Beiträge

David Kassl

Ich verwende Fontbase. Kann ich nur empfehlen! Ich habe dort ein Abo, aber selbst die Gratisvariante ist ein feines Werkzeug. Typeface 3 sieht auf den ersten Blick ähnlich aus, aber grad die Suche kann wesentlich mehr als Fontbase.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
oligraph

FontXplorer 6.0.9, da mein Mac Pro kein aktuelleres System als OS X High Sierra verträgt.

Danke für den Hinweis, mit dem neuen Mac kommt bestimmt auch TypeFace 3 zum Einsatz. Schon nur wegen der Import-Funktion der bisherigen Gruppen und Sätze.

Link zu diesem Kommentar
rotane
vor einer Stunde schrieb FASTY:

Moin! Nutze das freie SchriftenTool FontBase. Finde es spannend, dass es hier bisher niemand nutzt.
 

Ich bin ein weiterer Nutzer von FontBase 👍

Link zu diesem Kommentar
Fielding Mellish

Ich nutze den FontExplorer X Pro 6.0.9.
Allerdings beendet sich das Programm seit einiger Zeit irgendwann von alleine. Und es erscheint beim Öffnen und Schließen diese sich mir nicht erschließende Meldung:Bildschirmfoto2023-02-15um11_05_07.png.ca2875e761d1bc7fd4cb530b4d19ee07.png

Link zu diesem Kommentar
#tt

ich habe sehr lange mit dem fontexplorer gearbeitet (und war bei seinem erscheinen dazumals auch echt mega froh) … mittlerweile nutze ich die schriftsammlung … sie ist nicht schlecht ... aber auch nicht überragend … 😉

Link zu diesem Kommentar
Liga-tour

Ich nutze FEX auf Mac, mache aber de/aktivieren von Schriften meist manuell
(unter WIN muss ich nachschauen, was ich da nochmal nutze; schon laaaange nicht mehr Bootcamp angeworfen)

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.