Zu Inhalt springen

Gewinnspiel Typeface 3

Hervorgehobene Antworten

Ich nutze den Font Explorer X Pro 6 auf dem Mac und auf einem Zweitrechner (Windows) Fontbase.

Ich nutze den FontExplorer X Pro Version 7.3.0 und habe gerade eine Übersicht zusammen gestellt, welche Alternativen es dazu gibt: 
https://klute.io/alternativen-zum-fontexplorer/

Ich nutze Font Explorer X Pro 7.3

Ich nutze den FontExplorer X Pro Version 7.3.0

Ich nutze den FontExplorer X Pro 7, v. 7.3.0

Guten Tag,
ich nutze den Fontexplorer X Pro 7 Version 7.2.5

Früher Suitcase verwendet, dann Font Explorer X Pro von Version 5 bis 7, teilweise auch Apple Schriftsammlung. Auf neuen Geräten möchte ich nun aber TypeFace 3 nutzen ;-)

Moin! Nutze das freie SchriftenTool FontBase. Finde es spannend, dass es hier bisher niemand nutzt. Würde aber liebend gerne auf Typeface umsteigen. ✌️

Ich verschiebe manuell in den Font-Ordner und versuche immer mal wieder meine Apple-Schriftensammlung in den Griff zu bekommen. Bei FontEx bin ich nach langen Jahren ausgestiegen, da der Support nicht gut war.

Ich nutze auch den Font Explorer 7.3.0 und freue mich sehr über diesen interessanten Artikel. Danke. Gudrun Westphal

Hier verrichtet der FontExplorer X Pro 6.0.9 seinen Dienst.

...zudem die Monotype desktop app 6.3.0 sowie SkyFonts 5.9.5.8 und irgendwie auch Adobe Fonts via Adobe Creative Cloud 5.9.0.373 – und im Hintergrund half auch noch der Font Menu Cleaner 1.0.1 bei der Verwaltung (unnötiger) Systemfonts unter Monterey.

Bearbeitet ( von big-mac)

Ich nutze den FontExplorer X Pro Version 7.3.0 und Adobe Fonts (Im Rahmen des Creative-Cloud Abos)

Bearbeitet ( von chrickel)

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.