Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

R::bert

Und wenn ich auf Deinen Link klicke, dann komme ich nur auf das Bild mit den Schriftschnitten …

 

Probierst Du noch mal? Das war ein Versehen.  :-(

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Soweit ich das sehe, gibt es die Schriften aber direkt beim Anbieter ebenfalls so günstig und soweit ich mich erinnere (hab’ die vor einiger Zeit gekauft), sind es da auch schon immer 35 Euro. Allerdings plus Steuer, weiß grad nicht, wie das bei MyFonts ist …

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Die ist aber nett!

 

Wo wir schon bei Laura Worthington sind: auf MightyDeals werden gerade 8 Fonts (Harlean, Honeybee, Adorn Garland, Adorn Engraved Regular, Adorn Roman, Adorn Banners, Charcuterie Serif und Charcuterie Ornaments) for $37 angeboten.

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Falls es jemanden interessiert: die Adagio Serif gibt es derzeit bei MightyDeals für $17. Mit der Adagio Sans habe ich jetzt öfters gearbeitet. Das Hinting ist mangelhaft; am Monitor macht es also nur bedingt Spaß, aber ich finde die ja im Druck super, muß ich gestehen. Mal sehen ob es mit der Adagio Serif ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
R::bert

176380.png

 

Wow! Seit heute gibt es die Skolar Sans bei Myfonts und ein Schnitt kostet (Normalpreis!) nur 35,– Euro. Für eine mehrfach ausgezeichnete und hinsichtlich Schnittvarianten und Zeichenumfang bemerkenswert ausgebaute Schrift ganz schön moderat!

 

Das Gesamtpaket ist momentan noch günstiger: 72 fonts: 980,00 € 588,00 €

 

179261.png

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Thomas Kunz

f771de79-e3f8-40b4-9f1e-0c07ffa4d857.gif
 

Die Book Design Collection: 13 wunderschöne Type Together-Fonts zum Sonderpreis, nur für eine Woche erhältlich
Individuelle und charakterstarke Schriften zu zeichnen, die perfekt zu lesen sind und auch in langen Buchprojekten bestehen können, ist eine große Kunst. Mit der Book Design Collection erhalten Sie 13 Schnitte aus vier Familien von Type Together-Fonts, die als Basisausstattung für Ihre nächsten Buchprojekte keine Wünsche offen lassen. Profitieren Sie von der eleganten Renaissance Antiqua Essay Text, der lebendigen italienischen Antiqua Marco, der charmanten und persönlichen Pollen sowie der kalligrafischen Chancery Italic Alize.
Alle 13 Schnitte sind für nur 295 Euro** mit einem Rabatt von 550 Euro (59%) nur für eine Woche erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.