Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Phoibos
vor 40 Minuten schrieb haslingerDesign:

ausgebaut

Monotonisches Griechisch und Kyrillisch, Lang-S und Versaleszett.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
haslingerDesign

"The typefaces include small capitals for Cyrillic and Latin alphabets, 33 ligatures, standard and old-style figures, and stylistic alternates. "

Mir gefällt die Schrift, weil sie auf mich "kernig-markant" aber dennoch elegant wirkt.

 

12 fonts: 30,48 Euro anstatt 126,99 Euro

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel
vor 21 Minuten schrieb haslingerDesign:

"The typefaces include small capitals for Cyrillic and Latin alphabets, 33 ligatures, standard and old-style figures, and stylistic alternates. "

Mir gefällt die Schrift, weil sie auf mich "kernig-markant" aber dennoch elegant wirkt.

 

12 fonts: 30,48 Euro anstatt 126,99 Euro

Und muss man hier was zum VE sagen :shock::-?

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Sonst ist die doch ganz hübsch, das VE wäre für mich auch kein Grund sie komplett abzulehnen. Ich würde einfach so tun, als hätte sie gar keins :roll:

Aber das R ist grenzwertig – es hat nicht nur einen Knick, sondern auch einen Wasserkopf den ich persönlich schlimmer finde ...

In der Regular fällt das noch mehr auf als in der Medium.

Link zu diesem Kommentar
Index
mangomix

Danke für den Tipp, hab im Linotype Spring Sale gleich mal zugeschlagen :-)

Kann es sein, dass die Sonderpreise immer nur für eine "kleine" Lizenz (5 Geräte) gelten?

 

Wollte bei einem Font 10 - und scheitere nach X Versuchen (auch in einem anderen Browser). Meistens kann ich im Warenkorb überhaupt nicht auf "Lizenzzahl ändern" klicken (bzw. es tut sich nichts), einmal klappte es, aber nach Erhöhung der Zahl war der angezeigte Preis plötzlich nicht mehr rabattiert ... Ist das bei euch auch so?

 

Link zu diesem Kommentar
mangomix

Nachtrag, Falls das Problem noch jemand hatte: 2 x nacheinander 5 Lizenzen kaufen hat funktioniert :)

Der Spring Sale läuft übrigens noch bis morgen.

  • Gefällt 1
  • lacht 2
Link zu diesem Kommentar
Index
vor einer Stunde schrieb mangomix:

Nachtrag, Falls das Problem noch jemand hatte: 2 x nacheinander 5 Lizenzen kaufen hat funktioniert :)

Der Spring Sale läuft übrigens noch bis morgen.

Trick 17. Nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Dieter Stockert

Nur für drei Tage: Bei Monotype gibt es ein Adrian-Frutiger-Bundle (28 Schnitte aus Avenir Next, Linotype Centennial, Icone, Neue Frutiger – als einzige mit Versal-Eszett –, Serifa, Univers Next und Vectora) für 58,31 Euro.

 

https://www.linotype.com/de/5216331/adrian-frutiger-type-bundle-product.html?utm_medium=email&utm_campaign=LL-20180524-AFrutigerBirthday-DE&utm_content=LL-20180524-AFrutigerBirthday-DE+CID_955e4330104dd35a09a0db3733da6226&utm_source=Email marketing software&utm_term=Adrian Frutiger Font Bundle erwerben

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
CRudolph

Bei Linotype gibt es gerade die Agilita von Jürgen Weltin und die Cardamon von Brigitte Schuster im Angebot. Die Cardamon habe ich mir schon vor längerer Zeit einmal geleistet und finde sie eigentlich sehr reizvoll. Ich arbeite gerne mit ihr. Die Agilita finde ich persönlich etwas zwiespältig: auf der einen Seite wirkt sie wie etwas was man schon öfters gesehen hat. Aber 20 Schnitte für £50 ist dann doch wieder überlegenswert. Und man kann sich die Condensed-Familie dazu kaufen wenn man es braucht. Vielleicht ist's für den einen oder anderen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Bis 17. Juni die Adobe CC 40 % günstiger abonnieren:

 

Zitat

Von Meisterhand. Für Meisterhände.

Gemeinsam mit dem Bauhaus Dessau bringen wir die verlorenen Schriften von fünf Bauhaus-Meistern zurück – als vollständige Schriftsätze, kostenlos in Adobe Typekit. Und wir feiern mit einem Sonderpreis: Creative Cloud für nur 35,69 € (inkl. MwSt.) statt 59,49 € pro Monat. Nur bis 17. Juni 2018.

https://www.adobe.com/de/creativecloud.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.