Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

Ich habe ja bereits: Veneer, Sucrose, Gist, Thirsty, SantElia und Eveleth.

Verb wollte ich auch erst nehmen, habe ich dann aber gelassen – so toll finde ich die nicht und die Draft reicht mir in dieser Richtung völlig aus. Da ich aber gerade heute einen Job bekommen habe, wo ich die Canvas Acrylic Megafamily super einsetzen konnte, habe ich mir dafür entschieden. Weniger die Script (von diesem Stil habe ich eh schon genug) sondern vorallem die Canvas Curly, Inline und Text konnte ich gut gebrauchen. Das Fontpaket ist schon da und die Entwürfe sind schon beim Kunden.  🤘

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel
vor 53 Minuten schrieb RobertMichael:

Verb wollte ich auch erst nehmen, habe ich dann aber gelassen

Die habe ich aus irgendeinem anderen Paket oder Angebot und noch nie benutzt :-?Das e ist mir einfach zu grumpy … :shock:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ich habe mich von RoMi inspirieren lassen und mir auch die Canvas gewünscht. Alle anderen Yellows habe ich so ziemlich komplett, beziehungsweise die ein oder andere ist auch einfach nix für mich. Die Verb war eine der ersten Schriften, die ich von Yellow mal gekauft habe. Ich habe sie aber noch nie verwendet, es gibt dann doch immer schönere … Sie liegt also wie Blei am Boden meiner Schriftenschatzkiste, gleich neben dem verplombten Kistchen mit toxischen Käufen*. Ich hoffe, die Draft wird sich als wettbewerbstauglicher erweisen!

 

*freche Nachahmerprodukte, von denen ich das beim Kauf aber leider nicht wusste. Verwendet werden sie natürlich  nicht – eigentlich könnte ich die beim nächsten Sperrmüll gleich mal mit von die Türe stellen …

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Mueck
vor 2 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Kistchen mit toxischen Käufen*.

*beim nächsten Sperrmüll gleich mal mit von die Türe stellen …

Toxisches gehört aber in die Schadstoffsammlung!!!!!111elf

Nicht dass irgendein armer Sperrmüllsammler damit einen erfolgreichen Roman nachahmt ...

  • lacht 3
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Uuuuups – ehrlich gesagt, ich dachte, wenn die lange genug eingetrocknet sind, können sie vielleicht sogar mit in die schwarze Tonne? Nicht? – na gut, dann also das Giftstoffmobil. Seufz! :roll:

  • lacht 2
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Das wollte ich ja! Aber wenn ich es mir so recht überlege – wenn man die ganz groß macht, dann sieht auch der Letzte, dass das Zeug definitiv auf den Sondermüll gehört. :oops:

  • lacht 1
  • zwinkern 2
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Jaaaaaa, ich fühle mich auch schon ganz zappelig! :-P

(Kein Wunder, ich schreibe seit sieben Stunden Angebote – und fühle mich wie ein Kind, das viel zu lange vor dem Fernseher gehockt hat!)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
Am 22.10.2018 um 10:41 schrieb TobiW:

Ich hab diese Mail (noch) nicht bekommen :-( 

Ich auch nicht (gekauft habe ich die Draft am 22.10.2018).

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ich habe einfach hingeschrieben, an die Kontakt-E-Mail-Adresse von deren Website: ryan(at)yellowdesignstudio.com. Ryan hat sehr schnell und nett geantwortet und mir dann auch gleich den Downloadlink für die gewünschte Schrift mitgeschickt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
vor 11 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Ich habe einfach hingeschrieben, an die Kontakt-E-Mail-Adresse von deren Website: ryan(at)yellowdesignstudio.com. Ryan hat sehr schnell und nett geantwortet und mir dann auch gleich den Downloadlink für die gewünschte Schrift mitgeschickt. :-D

Ich habe gestern an Ryan gemailt und heute kam kein Link, sondern eine gezippte Datei. Very nice. 

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Ja. Von Yellow Design habe ich seit längerer Zeit die noch unbenutzte Eveleth und ansonsten hat mich keine der anderen Schriften interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Kein Versal-Eszett, keine Kapitälchen, keine hoch- und tiefgestellten Ziffern (wie setzt man damit Brüche?) – nee, die braucht man wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Dieter Stockert

Ich glaube, die Milas von der Hurufatfont Type Foundry wurde hier noch nicht erwähnt: https://www.myfonts.com/fonts/hurufatfont-type-foundry/milas/ Ich hatte sie mir Anfang des Monats gekauft. Und heute kam eine E-Mail von der Foundry, in der es heißt: »We realized a tiny mistake at the one symbol (quuestiondown). And instantly it has fixed. Updated versions of Milas are attached to the e-mail.« Ein schöner Service, der es verdient, hier erwähnt zu werden.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Das Typografie-Erklär- und Schaubuch – mit Tipps zur konkreten Umsetzung in Adobe InDesign
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.