Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

vor 2 Stunden schrieb Kathrinvdm:

ein Objekt im Kühlschrank nur dann wiederfinde, wenn es exakt, genau und unverrückt an jener Stelle stehe, an der er es zuvor platziert habe. Sobald ein Mitglied seines Haushalts den Gegenstand (zum Beispiel Nahrung) in seinen Koordinaten nur minimal verändere, sehe er sich vollkommen außer Stande, diesen wiederzufinden. 

Exatere Definition für „Spießer“ geht kaum.

vor einer Stunde schrieb Norbert P:

Zeichensequenz

Ich hätte sie gern so: AWyagqpdböiIl1306rnm.,; ß ẞB

Bearbeitet ( von Thomas Kunz)
Forensoftware (?) hat Minuskel-ß in Versal-ẞ geändert.

• 2 Wochen später...
Am 14.3.2025 um 12:43 schrieb Identity Letters:

gib mir ein paar Tage 😉

Hat das l jetzt ein Häkchen? Falls ja, habe ich es noch nicht entdeckt …

Am 14.3.2025 um 18:04 schrieb Kathrinvdm:

Der geschätzte Kollege Pachulke referierte damals sinngemäß, dass er ein Objekt im Kühlschrank nur dann wiederfinde, wenn

Da fällt mir nur jenes ein:

image-751884-galleryV9-fkfg.jpg.7a33290f

Oooh, wie cool. Danke!

[Edit: Und schon Geld ausgegeben …]

Bearbeitet ( von Norbert P)

vor 44 Minuten schrieb Kathrinvdm:

Gibt es ein Update für Kunden, die vor dem zusätzlichen Häkchen zugeschlagen haben? ;-)

aber klar.

Aber der Bankeinzug dauert bei Stripe leider wirklich lange. Morgen oder übermorgen gibt es das Update zum Download. Erst dann ist deine Bestellung offiziell im Shop angekommen.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 15.5.2025 um 09:23 schrieb R::bert:

50% Rabatt auf Creative Cloud mit allen Applikationen

Mhja … danke, aber der Rabatt gilt nur in den ersten drein Monaten 😓

Zitat

Du zahlst 35,69 €/Monatin den ersten 3 Monaten und danach 66,45 €/Monat. Das Angebot gilt nur für Neukundinnen und Neukunden.

(Kursiv von mir)

Da sind die Angebote, die man ab und zu auf Amazon findet, aber günstiger, ca. ⅔, wenn ich mich recht erinnere, und das ist dann NICHT nur für Neukund/inn/en.

Bearbeitet ( von Bonobo)

vor 7 Stunden schrieb Bonobo:

Mhja … danke, aber der Rabatt gilt nur in den ersten drein Monaten 😓

Als Robert den Link vor zwei Wochen gepostet hat war es meiner Meinung nach ein ganz regulärer Rabatt für die volle Laufzeit. Das scheint sich inzwischen geändert zu haben. Neukunde bist du in dem Moment in dem du dich mit einer neuen Email-Adresse bei Adobe registrierst ...

vor 8 Stunden schrieb Microboy:

Als Robert den Link vor zwei Wochen gepostet hat war es meiner Meinung nach ein ganz regulärer Rabatt für die volle Laufzeit.

Oh, das … schockt mich jetzt … und schade, das hätte ich gut gebrauchen können … das CC-Jahresabo kostet mich ziemlich genau eine Monatsrente 😓

Am 26.5.2025 um 17:45 schrieb Identity Letters:

seit Jahren abgelaufen, funktioniert aber noch.

https://schnaeppchenfuchs.com/angebote/adobe-creative-cloud-rabatt

Ui … 428,13 €/Jahr anstatt 767,84 €/Jahr … und steht nicht einmal was von »nur für Neukunden« dabei, danke, wird gebookmarkt!

Allerdings musste ich mich erst bei Adobe.com abmelden, weil die Seite mir sogleich anzeigte, dass ich ein laufends Abo habe.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe meine Schrift Campuni geupdated und Retalics (rechtsgeneigte Obliques) hinzugefügt. Außerdem gibt es mit Campuni Smile eine Stilvariante. Die Schrift gibt es mit dem Coupon „CampuniRetalic“ zurzeit 30% günstiger. Der Coupon ist bis zum 8. August gültig.

https://www.identity-letters.com/font-catalog/campuni

Campuni.png.e54d5401ffd1ad4c2750666bd0795c54.png

Campuni & Campuni SmileCampuni9.png.2ad24a57f223ab43d70635b0353af1de.png

Campuni Retalic
Campuni13.png.c8ae5f61d40676425cb1fbabaaa2bf1b.png

Nice! Habe diese Art von Font jetzt öfter mal wieder bei neuen Sachen entdeckt. Vielleicht erlebt dieser Stil gerade wieder ein Revival?

Bearbeitet ( von R::bert)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.