Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

Phoibos

Eldamar Studio verschenkt via sharewareonsale 1500 High Resolution Backgrounds, aus dem Beschreibungstext:

Zitat

1500+ realistic HD Backgrounds;
High resolution ready to print images;
High Resolution Backgrounds (assorted HD sizes in 1080px, 2500px, 4000px or higher).

Privat wie kommerziell nutzbare Lizenz für einen Computer.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Thomas Kunz

head-1.png

Zitat

Set your alarms! Next Tuesday will be BIG! For two days only, October 25–26, you’ll get 50% off almost all of the fonts on our site! We’re talking more than 10,000 fonts, so head over to the shop now and start favoriting the fonts you love!

Newsletter ILT

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
R::bert

Nachtrag: In der Abbildung erscheint mir das Kerning an manchen Stellen etwas holprig und ich bin mir auch nicht sicher wie gut die Strichstärken aufeinander abgestimmt sind. Aber es ist sicher jedem klar, dass man bei dem Preis hier und da Abstriche machen muss. Unterm Strich würde ich sie aber schon mal zu einer der besseren Latinotype-Fontfamilien zählen und der Ausbau ist natürlich fantastisch. Wer also eine kostengünstige Franklin-Alternative – noch dazu mit ẞ sucht, wird hier denke ich fündig.

bearbeitet von R::bert
  • Gefällt 1
  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Ich hab da gleich mal zugegriffen, bei $ 15 kann man ja eigentlich nix falsch machen. Aber irgendwie klappt das bei denen nie mit der Paypal-Bestellung – die Zahlung wird abgebucht, aber das war’s dann auch*. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen, oder muss ich hier bei mir nach einem Wurm suchen, der da irgendwo drin wäre?

 

*)… die entsprechende Email ist natürlich schon raus. Die reagierten beim letzten Mal auch prompt. Aber der Umweg müsste ja eigentlich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Microboy
vor 2 Stunden schrieb Norbert P:

Aber irgendwie klappt das bei denen nie mit der Paypal-Bestellung – die Zahlung wird abgebucht, aber das war’s dann auch*.

Same here ...

Link zu diesem Kommentar
KlausWehling

Bei mir so:

- Paypal angeklickt,

- Abwicklung in Paypal wie gewohnt,

- nach Abschluss Zurückschaltung zu Latino-Type,

- Fehlermeldung irgendwas mit »sorry - hat nicht geklappt - Geld kommt zurück«,

- dann zwei Minuten später die Email mit der ZIP-Datei im Anhang im Kasten.

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Bei mir war die Reihenfolge anders:

• Fehlermeldung für den Bruchteil einer Sekunde,

• dann Paypalfenster,

• dann Abwicklung,

• dann Email von Paypal,

• dann nüscht mehr …

Link zu diesem Kommentar
Tobias L

Der Vollständigkeit halber:

– bei PayPal eingeloggt

– bezahlt
– Fenster ›Sorry...‹
– Fenster ›Sorry ...‹ verschwindet, Fenster ›Kauf erfolgreich‹
– und nahezu im gleichen Moment die Mail mit ZIP im Postfach

– Minuten später die Bestätigung von PP

:-?

Link zu diesem Kommentar
Microboy
Am 25.11.2022 um 11:00 schrieb Norbert P:

*)… die entsprechende Email ist natürlich schon raus. Die reagierten beim letzten Mal auch prompt. Aber der Umweg müsste ja eigentlich nicht sein.

Hast du schone eine Rückmeldung bzw. die Fonts bekommen? Bei mir hat sich leider noch nichts getan ...

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

… bei mir auch nicht, ich schicke in zwei Tagen wohl die nächste Email hinterher. Das letzte Mal ging's irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Microboy

So ... Bezahlung bei PayPal storniert und dann via PayPal per Überweisung bezahlt. Auch da kam eine Fehlermeldung. Allerdings kam auch die Email mit den Fonts ...

 

:cheer:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Phoibos

Eldamar Studio bietet via Sharewareonsale mal wieder ein Bundle an in den nächsten fünf Tagen an, diesmal fünfzig Fonts ihrer "kuratierten Liste". Ich persönlich habe Zweifel, was die Qualität anbelangt, da ich auf Anhieb beispielsweise nichts zum Ausbau der Fonts gefunden habe.

https://sharewareonsale.com/s/free-50-premium-modern-fonts-100-discount

 

Und weil ich grad was für die Hoarder gefunden habe, hier noch eine Übersicht freier Fonts für Programmierer: https://www.nerdfonts.com/font-downloads

In Erinnerung an vergangene Diskussionen zu Hobbyfonts und professionell gestalteten ist die Übersichtseite ein schönes Beispiel dafür, wie sehr professionelle und wohlfinanzierte Schriften in so einem Katalog auffallen.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.